Samstag, 19. Februar 2011

Klein Stella wird....

runder und runder und runder :-))

Huhu...haste was mich mich??
Ich lasse mich ja mal überraschen wann Stella das erste Mal mit ihren Jungen hier über den Hof läuft. Mittlerweile kann man ihren Bauch schon ganz gut sehen, und sie lässt sich immer öfters am Fenster blicken und miaut  rum.

schon aufgeputzt..

Natürlich nur um wieder Futter zu bekommen oder sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.


das war lecker, darf ich auch rein? Es ist nass hier draussen

 Auf die Schnelle oder wenn es regnet bekommt sie zwischendurch etwas auf die Fensterbank gelegt, und ist erst einmal wieder ganz zufrieden. 




Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    jedes Mal denke ich mir, was für eine wunderschöne Katze Stella ist, diese herrliche Fellfarbe, diese Augen ..... Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie Mama wird. Da bin ich ja gespannt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. @Claudia

    Ja, die Augen faszinieren mich auch immer wieder.

    Sei froh, das "Katzengejammer" war nicht so lustig ;-) Bin mal gespannt welcher Kater da seinen "Glücktreffer" gelandet hat. :-)))

    AntwortenLöschen
  3. süsse katze....alles gute für den nachwuchs !!!
    glg tommy

    AntwortenLöschen
  4. wär ich kater dort, wär ich wohl auch schwach geworden :-))))

    ääärmelcheen
    :-)))

    AntwortenLöschen
  5. och wie süß, die Kleine wird Mama. Meine Bonny wird ja auch, wenn sie 2 Jahre geworden ist, einmal Mama werden. Da freue ich mich schon drauf :-) Das werden bestimmt so Rabiatas wie meine Kleine hihihi.

    Wunderschöne Katze :-)

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja lieber die schwarz/weißen Katzen. Mag daran liegen, dass mein Kater so aussah... und Augen hatte der... „BERSTEINFARBEN“ ...so was schönes.!!!
    Mein Dickerchen wurde 19 Jahre alt, dann mussten wir Abschied nehmen. Leider lässt unser Gesundheitszustand es nicht mehr zu, sich ein neues Tier (jetzt immerhin nach 9 Jahren) anzuschaffen... ooooh, ich würde es soooo gerne!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  7. @tommy

    Ich hoffe der Nachwuchs wird danach verschenkt, ansonsten sehe ich die hier schon alle täglich rumtapsen.


    @walter

    ahhhh...also stehste auf blaue Augen *fg*


    @Ingrid

    falls sie hier werfen sollte, dannn mache ich Fotos.


    @GiTo

    So ein schwarz-weisser Kater könnte der Vater sein....zumindest habe ich die Beiden im Garten "erwischt" *gg*

    Glaube ich dir, ich könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen.



    Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schnuckelig...möchte man direkt ein baby abholen, obwohl....was sam dann dazu sagen würde?
    auch dir ein gaaaaanz schönes WE, Tinny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra, this is the most beautiful cat, I have never seen such stunning blue eyes! You have an excellent blog, keep up the great work. Thanks for your visits to my blog ♥

    P.S. My husband Clint at Lyrics of Love and Lore says he has not been able to comment on your blog, he is not sure what the problem is, just wanted to let you know.

    Take care and have a wonderful weekend!

    Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ich mal gespannt auf den nächsten Inselbericht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @TinnyMey

    ...der würde wahrscheinlich nur einmal *haps* machen *fg*


    @Cindy

    That's strange and thanks for the note.

    Yes, I am always fascinated about her eyes.

    Thanks also for visiting my blog and all the best to you.


    @Sabine

    Ich erst *gg*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...