Sonntag, 18. September 2016

T in die → neue Woche ~19


Schon immer begeistert bin ich von diesem Treppenaufgang eines Hauses am Kirchplatz. Ich mag diesen Stil und die Geranien die richtig "hervorstechen". 


Dieses Mal war die Tür sogar geöffnet.

Habt einen wundervoll entspannten Sonntag 
und liebe Grüsse über den Atlantik



39 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova,
    ja, das sieht toll aus, obwohl ich gerade dachte, hoffentlich bricht das nicht, wenn ich oben stehe.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, hier regnet es. Es hat gestern angefangen und wird heute wohl den ganzen Tag so sein,
    macht nix. Ich bin mit "enkeln" beschäftigt und heute mittag zum Essen eingeladen. Schaun mer mal.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man meinen gell, aber nein, ist absolut stabil.

      Na, dann wünsche ich dir doch viel Spaß bei der Einladung und lass es dir schmecken ☼

      Löschen
  2. Das sieht ja richtig verwunschen aus, einfach herrlich mit den prächtigen Geranien....
    Meine schweren Einkaufstüten möchte ich da allerdings nicht hochschleppen müssen....
    Dir einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...nicht wirklich, aber ich denke es gibt unten auch noch einen Eingang. Kann aber leider nicht dahintergucken^^

      Löschen
  3. wie es wohl dahinter aussieht?? guten morgen liebe Nova und einen feinen Sonntag wünsche ich dir!!! herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. ....abenteuerlich, dieser "Freiluftaufgang" zur Eingangstüre - aber dekorativ! Eine schöne Entdeckung zeigst du hier.
    Danke für die Sonntagsgrüße - enspannt ja, schön "wettermäßig" NEIN ///!
    Aber dir einen sonnigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Luis...dann mach es dir drinnen gemütlich, hast es ja auch dort wunderschön ☼

      Löschen
  5. Wo dieses Türe wohl hinführt?
    Jedenfalls hast du wieder einmal ein interessantes Objekt mit der Kamera eingefangen, liebe Nova.
    ... die Geranien gefallen mir auch!
    Schönen Sonntag für dich, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dahinterschauen konnte ich leider noch nicht; schon alleine von unten gibt es eine Mauer die den Blick verwährt...leider^^

      Löschen
  6. Was für eine tolle Tür zum fotografieren. Mag auch die Blumen und die Treppe die herraufführt.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  7. ...ein schön gestalteter Austritt, liebe Nova,
    aber mehrere Menschen dürfen sich da auch nicht begegnen ;-)...
    wünsche dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ne, ist eng, aber eng kann ja auch gemütlich sein ;-)

      Löschen
  8. Das schaut wirklich sehr hübsch aus, liebe Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nova!
    Mich würde ja das ganze Haus interessieren, auch wenn es so schon vielversprechend aussieht.
    Ich bin ja überhaupt kein Fan von Geranien, aber das Rot mach sich gut davor!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Hat mich gleich vom ersten Jahr an interessiert; aber dieses Mal die Türe sogar mal offen stehen zu sehen war ein Highlight. Mal sehen, vielleicht ist es beim nächsten Mal auch unten geöffnet^^

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Nova,
    wäre doch mal interessant zu erfahren, was sich hinter der Tür befindet. :)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, man kann nur den oberen Teil des Hauses sehen d.h. auch an der Seite noch einen kleinen Teil erahnen. Ich mache mal eine Gesamtaufnahme ;-)

      Löschen
  11. Hach, das ist ja eine ganz ungewöhnliche Tür, liebe Nova!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    auch auf Lanzarote gibt es solch wunderschöne Aufgänge. Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut, es sieht so "heimelig" aus und man fühlt sich irgendwie hineinbegleitet und willkommen.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, und auch wenn hinter einer Mauer fühlt man sich wirklich gleich angezogen^^

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    toll, genau wie dein Projekt T in die neue Woche, bei dem
    ich gerne dabei bin.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Sadie, freut mich und ich danke dir vielmals. *wink*

      Löschen
  14. ...uuii, gefällt mir auch richtig dolle gut! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova
    Ich mag so schöne Eingänge.
    Fitness für jeden Tag.😃
    Eine gute schöne neue Woche wünscht dir Bea 😃💟🌹💞🌞😃🐞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die hat man hier wirklich ständig, aber kennste ja auch von den Bergen her, gell^^

      Löschen
  16. Das sieht sehr hübsch aus. Wünsche einen schönen Start in die neue Woche und sende

    liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Schon bei dir gewesen...und auch doppelt was geschrieben ;-) Danke dir ☼

    AntwortenLöschen
  18. Schaut wirklich sehr stimmungsvoll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Es kann klein sein, es kann alt sein, aber man kann es trotzdem so herrichten, dass es anziehen und einladend wirkt. Da hat frau doch direkt Lust mal hochzustiefeln und zu schauen, wie es weitergeht *zwinker*.
    Hast du wieder schön entdeckt!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Wolkenckuckusheim kam mir in den Sinn Nova..
    glaube dort würde ich gerne mal stehen und schauen
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön rundum gucken kann man von dort bestimmt, und freien Blick auf den Teide ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.