Donnerstag, 15. September 2016

Wolkenmeer


 
Ganz langsam kommt die Sonne hoch
und bringt den Horizont sehr sanft zum strahlen.
Ein Wolkenmeer hängt tief und dicht
es scheint als wolle es das Meer erschlagen. 
-Nova-

 
 

28 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist ein gigantisches und toll aussehendes Wolkenmeer ... beeindruckend ... danke für das herrliche Bild!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. OOOOHHHHHHHH, was ist das schön liebe Nova,
    so ein tolles Bild am Morgen.
    Da kann der Tag nur schön werden. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

    A Griasle schick i dir niber dir liebe Nova
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja unglaublich, einen wunderbaren Moment hast Du da festgehalten.
    Ich finde, es sieht wie ein riesiger Wasserfall aus.....
    Die Natur macht halt immer noch die schönsten Foto-Motive!
    So kann der Tag ja nur gut werden, viel Spaß, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...wobei ich im ersten Moment an einen Tsunami denken musste^^

      Löschen
  4. Eine schöne Aufnahme! Es sieht für mich aus als deckten die Wolken das Meer zu mit einer flauschigen Decke.
    Noch haben wir Sonnenschein, aber der Wind wird ein wenig frischer und der Herbst kommt langsam in die Puschen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es dann ein schöner Herbst wird lässt man es sich gerne gefallen^^

      Löschen
  5. Solche Meere mag ich auch.
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schaut gigantisch aus, wie eine mächtige Fluwelle scheinen die Wolken die Stadt zu verschlucken. :-)
    Auf deiner Insel kann man schon so viele tolle Natursachen erleben. Finde ich noch immer die schönste Insel von den Kanaren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^

      Auch wenn ich noch kein Inselhopping gemacht habe und bei dir ja schon so schöne Seiten der anderen Inseln sehen konnte, ich glaube das wird es auch immer sein und bleiben.

      Habe so einige Dinge gehört die Touristen nicht mitbekommen und das würde mich dort nie hinziehen lassen^^

      Löschen
  7. Wenn die Häuser nicht wären, könnte man denken, dass man über den Wolken schwebt...der Sonne entgegen. Ein richtig tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer doch auch wieder erstaunlich wie man solche Wolken sehen und doch nicht anfassen kann, gell. Man meint ja wirklich es wäre ein Teppich über den man laufen könnte^^

      Löschen
  8. Eine ganz unheimliche Szene und alles passiert lautlos. Das ist ein einzigartiges Foto, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut lautlos....wenn dann nicht Nachbars Hahn kräht *gg*

      Löschen
  9. sieht aus wie eine Wasserwand!

    Nova, ganz lieben Dank .... , ich dreh nur ne ganz kleine Runde!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das es dir schon wieder besser geht. Weiter so (^_^)b

      Löschen
  10. Der Turm hat sich erschrocken,
    reißt Augen auf per se,
    sieht Nova knipsend hocken,
    von fern im Negligé! ... rofl ...
    *duckundweg*
    Nein, super Bild!
    Der Turm macht wirklich Augen!;)
    Knuddelliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...auch wenn kein Negligé, so isses...mit Tuch umschlungen kannste mich da am Morgen stehen sehen. Wobei...ups, also nicht wegen mir ist er erschrocken und wenn dann nur weil ich am hocken ;-P

      *wiwi*

      Löschen
  11. Das ist ja wirklich ein grandioses Foto Nova. Was für ein Anblick - danke für's Teilen!
    Liebe Grüße aus einem viel zu trockenen Deutschland (im Harz und in der Heide gelten die höchsten Sicherheitsstufen), ist es bei Euch auch so trocken?
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch hier ist es sehr trocken, auch wenn es gestern mal kurz genieselt hat...das war Mückenpiesel^^

      Danke dir für deine lieben Zeilen ☼

      Löschen
  12. Servus Nova,
    spät aber den Anblick darf ich mir nicht entgehen lassen - das schaut ja fantastisch aus!!
    Das Meer hat die "Bettdecke" noch über alle Wellen gezogen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...danke dir Luis. Hoffe es geht bei dir voran^^

      Löschen
  13. ein wunderschönes bild. von weitem sieht es aus als ob ein riesiger wasserfall.
    LG zum samstag

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön - das sieht aus wie ein Wasserfall.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.