Montag, 5. September 2016

Abendgruß


Durch den gestrigen Kommentar von Edith inspiriert 


musste die Umsetzung erfolgen 
und somit einen herzlichen Abendgruß an euch




20 Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank, liebe Nova. Das hast nachträglich super umgesetzt. Bei so einem freundlichen Gruß und strahlenden Lächeln kann doch der Abend nur schön werden. Ich hoffe, Deiner wird es auch. :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta, ruhig und sinnig^^ Früh schlafen gegangen :-)

      Löschen
  2. Hahaha ... wie lustig!!! DANKE!
    Und da bist Du ja wieder mal super auf Deine Besucher eingegangen, hihi, in dem Fall auf den Kommentar von Edith.
    Bravo!♥
    Abendschmunzelliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    danke, auch dir einen recht schönen Abend. Wir haben einen schönen kühlen Abend, nach einem sehr regnereischen Tag.
    Habe seit heute ein bissel Internet, das war wieder ein rießiges Problem.

    Schöne Urlaubsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Paula,

      schön dass du dich melden kannst. Hoffe mal du musstest dich nicht zuviel ärgern^^

      Löschen
  4. Wie süß. Liebe Grüße zurück :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke ebenso! :-) :-) :-) so eine nette Idee

    AntwortenLöschen
  6. Wußt ich's doch, daß da oben einer ist ;O)
    Toll gemacht, liebe Nova!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  7. promte Anworten sind immer gut Nova
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Noch lustiger wäre dort ein Raumschiff :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.