Freitag, 23. September 2016

Teideblick


Heute mit Blick auf den Teide


auch ein Blick auf den "Übeltäter" der mit den direkten Blick zum Teide verwehrt,


aber ich brauche ja nur sozusagen "um die Ecke" zu gehen und schon habe ich auch einen Spaziergang gemacht.

Kommentare:

  1. Du lebst wirklich in einer wunderbaren Ecke , liebe Nova!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, buntes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon eine superschöne Insel die viel zu bieten hat. Danke dir vielmals und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    jeden Morgen freue ich mich darauf, was du heute von deiner Insel zu berichten hast. :-)), danke dafür.
    Ist doch wunderbar, das du das, "umdieEckegehen" so schön und nah hast. Anders als ich, aber auch schön.
    Ich brauch auch nur aus der Tür zu gehen und schon bin ich auf dem Land und hatte gestern z.B. den Dung in der Nase.
    Nein, du verstehst ja, was ich meine, gell?
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....den Geruch kenne ich auch noch zu gut. Hatte in D. rings um mich auch Felder^^

      Löschen
  3. Egal ob Blick auf den Teide oder den "Übelktäter" - die Aussicht bei dir ist einfach schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder ein schöner Anblick der Teide. Wie schön, dass Du ihn um die Ecke hast.

    Liebe Grüße auf die Insel

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....der Schuldige warum ich nach Tenerife gegangen bin ;-)

      Löschen
  5. Das ist natürlich klasse, wenn du nur einen kleinen Spaziergang für diese Blicke machen musst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, bei dir sieht ALLES wunderschön aus

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ich liebe es, zum Spazierengehen nur um die Ecke gehen zu müssen. Leider, leider ist das heute nicht mehr ganz so, aber ich denke immer noch voller Freude daran zurück, als ich noch nahe der Natur wohnte.
    Wenn ich auf Lanzarote bin, geht es mir auch so gut wie Dir. ♥
    Liebe (sehnsuchtsvolle) Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrlicher Blick auf den Teide...und das vor der Haustür, wer hat das schon!? Wunderschön!
    Wir genießen im Moment auch herrliche Aussichten und Landschaften in Kroatien.....Die Natur hat überall so viel zu bieten, man muss es nur sehen.......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll. Kann mich noch gut an Kroatien erinnern und habe die Urlaube als Kind dort geliebt. Habt eine wundervolle Zeit, lasst es euch gutgehen. Freue mich schon auf die Bilder von dort ☼

      Löschen
  9. Wunderbar. Du lebst im Paradies, liebe Nova.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, so ist es, wenn wir unseren "König des Bayerwalds" den Arber sehen wollen, müssen wir auch ein wenig "um die Ecke" gehen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so ist es, wenn wir unseren "König des Bayerwalds" den Arber sehen wollen, müssen wir auch ein wenig "um die Ecke" gehen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber besser um die Ecke gehen als um die Ecke denken, gell^^

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...