In diesem Blog berichte ich über Teneriffa, Ereignissen von der Insel, persönlichen Eindrücken sowie Erlebnissen von der Finca. Es gibt viel zu entdecken, schöne und traurige Momente doch immer gilt: ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Teneriffa und der Teide - eine Insel zum verlieben ♥☼☼☼☼☼☼☼☼♥ Hinweis: Dieser Blog enthält einige Posts mit der sogenannten Werbung.→ Mehr unter zusätzlicher Hinweis ←
Mittwoch, 28. September 2016
"Wilde Pferde" eingezäunt
36 Kommentare:
Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.
Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.
Oh, da hast Du aber Gefahren auf Dich genommen, um die tollen Bilder zu zeigen! Ich hoffe, daß das weiter´gebaut wird, es ist doch immer so schade, wenn neue Bauruinen entstehen .... die Pferde sind aber wirklich imposant!
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Och, so schlimm war es nicht, aber hat bestimmt lustig ausgeschaut *gg* Ja, davon gibt es auf der Insel leider auch einige. Erst Bauboom und dann die Krise, die immer noch nicht wirklich vorbei ist.
LöschenDanke dir vielmals, das wünsche ich dir auch ☼
Guten Morgen Nova,
AntwortenLöschendas ist aber schöne Pferde und vielleicht werden sie auch - wenn sie nicht mehr eingezäunt sind - erstiegen werden. Ich denke, das wird schon passieren.
Ja, das kann ich mir vorstellen, da ging es dir, wie es mir oft so geht, wenn ich auf der Erde liege. Da gucken die Leute doch etwas verständnislos. Aber man wird bekannt, das kann ich dir sagen.
Ich wünsche dir dir einen schönen Tag und sende dir einen lieben Gruß Eva
Das könnte wirklich passieren^^ Jep, auch wenn da unten weniger. Hier im Ort kennt man es schon dass ich immer mit Kamera rumlaufe^^
LöschenVielen Dank für Deinen Körpereinsatz!
AntwortenLöschenWie schön, dass die Bauarbeiten wieder aufgenommen wurden, ich finde es nämlich ganz schrecklich, wenn überall in der herrlichen irgendwelche Bauruinen stehen und langsam verfallen, bevor sie überhaupt fertig sind.
Ungewöhnlich auch, dass Deko aufgestellt wird, bevor der Bau vollendet ist. Die Pferde machen sich aber sehr gut und wenn alles fertiggestellt ist, dann zeigst Du uns sicher noch mal ein Foto :-)
LG, Ophelia
Gibt hier leider auch ein paar Bauruinen die schon wieder verfallen. Sogar ziemlich große "Exemplare" bei denen schon Einsturzgefahr besteht.
LöschenIch komme zwar nicht so oft in den Süden aber falls ich was mitbekomme plane ich das mal mit ein^^
Man könnte auch sagen du hast nach dem Motto : no risk no fun gehandelt...oder mir fällt gleich noch eines ein, wer nicht wagt , der nicht gewinnt..ggg... ich finde es mitunter sehr abenteuerlich was du für tolle Bilder so in kauf nimmst...so ein Pferd aber in Ponyform würde sich in unserem Garten auch gut machen...
AntwortenLöschenso liebe Nova, ich wünsche dir mal einen feinen tag, übertreib es nicht mit der Motivsuche, denn nicht das man dich mal "hops" nimmt :-))) herzlichst AnnA
Ne ne ne...also ich achte schon darauf nichtleichtsinnig zu werden oder auch keine Verbote wie Absperrungen oder Schilder zu missachten. Sicher kann auch bei so einem Mäuerchen was passieren, aber das kann auch wenn man über Pflaster geht und in ein nicht gesehenes Loch reintritt.
LöschenServus Nova,
AntwortenLöschen....deine "Beobachter" vermuteten in dir wohl den neuen "Investor", der gerade dabei ist eine Bestandsaufnahme zu machen ;-))
Es ist lobenswert, wenn für die "Luxusanlage" schon am Anfang an die Kunst gedacht wurde, denn wie man sieht, jetzt wär kein Mammon mehr da. ;-)
Schönen Wochenteiler,
Luis
Siehste...daran habe ich noch gar nicht gedacht^^
Löschen*lach*.... ich kann mir gut vorstellen wie du dich beobachtet gefühlt hast. ich weiß noch wie ich vor Jahren auf dem Bürgersteig kniete, um Narzissen am Straßenrand zu fotografieren. ich wurde glatt gefragt ob mir nicht gut sei , und ob ich Hilfe bräuchte *grins*
AntwortenLöschenDie Pferde sehen gut aus, nicht einfach nur so da stehend. Sondern mit ihrer eleganten Bewegung und Kraft eingefangen
lg gabi
Och, das finde ich ja schon wieder nett und sehr aufmerksam, auch wenn es bestimmt auch lustig gewesen ist.
Löschen...großartig!
AntwortenLöschenglG zu dir, Manja
(^_^)
LöschenLiebe Nova,
AntwortenLöschenwie schade, dass diese wirklich sehr lebendigen Skulpturen hinter Gittern leben müssen.
Bei "Ocean Garden" ist nun nicht wirklich eine Verbindung zu Pferden zu erkennen, gell.
Lieben Gruß
moni
http://www.reflexionblog.de
Ne, nicht wirklich, auch wenn es toll sein muss mit Pferden am Strand durchs Wasser zu reiten^^
LöschenOh, die sind wirklich sehr schön. Hoffentlich entsteht da auch bald was. Wäre schade drumm.
AntwortenLöschenJa, das wäre es^^
LöschenLiebe Nova, die Pferde sind wunderschön.
AntwortenLöschenDein Körpereinsatz könnte die Menschen aber auch denken lassen, dass Du Aufnahmen machst, um dem Motto - Spionage - nachzukommen?
Du hast ein Luxusapartement gekauft und nun willst Du wissen, ob alles mit rechten Dingen zu geht?
Einfälle hab' ich - gell? ;-))
Einen schönen Wochenteiler wünsche ich Dir und liebe Grüße von
Elisabetta
*lacht*,...ja die hast du, aber finde ich klasse (^_^)b
LöschenIch weiß zwar nicht, ob es in Spanien die Panoramafreiheit bezüglich privater Grundstücke beim Fotografieren gibt, aber in dem Falle wären hier auch solche "Hilfsmittel" wie Leitern, Zäune usw nicht erlaubt. Ist zwar blöd aber die Gesetze sind hier in D so. Da darf man noch nicht mal vom Nachbarhaus 1. Etage auf private Grundstücke knipsen, sondern nur vom Gehweg und ohne Hilfsmittel.
AntwortenLöschenAber die beiden Pferdchen sehen richtig klasse aus, hat sich also gelohnt die Kletterpartie.
Liebe Grüße
Arti
Hier ist es noch etwas freier und oft sind die Leute sogar stolz. Klar, bei bestimmten Aufnahmen frage ich auch immer, vor allem wenn es gezielt Personen sind.
LöschenManchmal muss man schon einige verenkungen machen und auch ein Risiko eingehen um schöne außergewöhnliche Aufnahmen zu machen. Wilde Pferde gezähmt, eine schöner Anblick. passe auf dich auf und sei nicht übermütig..., es hat sich aber gelohnt!!
AntwortenLöschenLieben Gruß aus dem noch warmen, aber windigen Norden, Klärchen
Neee, das bin ich nicht. Lieb von dir...dankeschön ☼
LöschenHihi....big brother ist watching you! Aber - hat sich gelohnt! Tolle Fotos!
AntwortenLöschenLieben Gruß
Gisi
Danke dir ☼
LöschenHallo Nova,
AntwortenLöschendie Pferde scheinen von dort fast von dem Plateu, wo sie stehen, wegzuspringen. Oh, ja, dise Blicke hasse ich so sehr.
Es trifft mich so oft bei Tier- oder Makrofotografie, da die anderen Menschen oft das gar nicht sehen, was ich fotografiere...Liebe Grüße
Gelle...sind absolut realistisch dargestellt^^
Löschenkann mir sehr gut vorstellen was du angestellt hast um schöne fotos zu machen, *gg*
AntwortenLöschenam aufmerksamsten sind die leute, wenn man sein essen knipst, lach.
ggggvlG
Das stimmt *gg*...wobei im Tigaray kennen das Nino y Estrella schon^^
LöschenSchade, liebe Nova, wenn solche 'Neubauruinen' die schöne Gegend verschandeln. Aber die gab es schon vor 20 Jahren auf Mallorca und auch anderswo.
AntwortenLöschenMerkwürdig ist nur, dass die Deko schon vor Beendigung der Bauarbeiten aufgestellt wurde. Vielleicht haben diese beiden wunderschönen eingezäunten Pferde den Bauherrn finanziell ruiniert...
Liebe Grüße von Edith
Ja, finde ich auch immer sehr schade und kann mich an die auf Mallorca auch erinnern, und hier leider nicht anders. Die Krise hat so einige Leute in die Knie gezwungen, neben all den anderen Gründen.
LöschenManchmal erinnerste mich bißchen an Karla Kolumna. ;-)))
AntwortenLöschenDie Pferde sehen ganz schön und ganz schön wild aus. Du, da paß bloß immer gut auf Dich auf, gell, bei solchen Aktionen!
;-)
Liebgruß,
Tiger
=^.^=
*lacht*....zudem meine Stimme auch manchmal in diese Höhe schlägt, gell, aber immerhin noch bessern als das Torööööööööö ;-)))
LöschenGanz schön mutig, über die Mauer zu steigen. Dafür hast Du schöne Bilder mitgebracht. Das hätte ich auch so gemacht. Dafür bin ich zu neugierig :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße auf die Insel
Sabine
Och nöööö....so hoch war es nicht. Konnte selbst ich mit meinen kurzen Beinen mühelos hochkommen ;-))
Löschen