Montag, 25. Mai 2015

Wer guckt wen an?



Dass Tiere einen beobachten können ist ja schon fast normal


allerdings dass das auch T-Shirts bzw. deren Motive das können ist schon fast unheimlich. 


Bei dem Papageien kommt es einem doch wirklich so vor - oder ?





Heute zwar eine Pause aber
wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein




6 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich fühlte mich heute auch beobachtet: Eine Amsel saß im Kirschbaum vor meinem Fenster und schaute immer zu mir hin.
    Deine Beispiele sind einfach toll. Der Papagie auf dem T-Shirt schaut wirklich so. als würde er alles beobachten - auch mich.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja niedlich^^ Kann ich mir richtig gut vorstellen, und vielleicht kommt sie ja nun auch öfters mal vorbei^^

      Löschen
  2. Alles was Augen hat zu Sehen beobachtet - der "Blickkontakt" beruht eben auf "Gegenseitigkeit".
    Die "diebstahlsichere" T-Shirt - Trocknung ist genial ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, so gibt es auch wenigstens keine Abdrücke von Wäscheklammern *gg*

      Löschen
  3. Ja, das kann schon ziemlich unheimlich sein. Sogar bei gemalten Bildern ist es mir schon passiert, dass ich dachte: Der guckt mir hinterher...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.