Freitag, 29. Mai 2015

Fremdsprachen der Tiere



Einer Aufforderung "Giftzwergs-Stinkefinger" (klick) folgend (nicht genötigt, mein eigener Drang und Zwang) habe ich den Auftrag angenommen und mich in die Höhle des Löwen (ne, es war doch eher das "Freigehege" im El Monasterio)  gewagt um ein sehr bedeutendes Interview mit "Don Gallo" zu führen.

Interview-Ani

So war es ein lehrreicher Tag, auch wenn mir beim Verlassen noch Unmut entgegengeschlagen ist.
 

Hier (klick) habe ich die "tierische Sprache" gefunden, und wer noch mehr sehen und lachen möchte der sollte Seite 2 anklicken.

 

12 Kommentare:

  1. Don Gallo ist aber ganz schön eingebildet! Da kannst du ja wirklich froh sein, dass er so "gnädig" war dir ein Interview zu erlauben (lach).
    Lg und ein schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. hihi... :-) das hast du wieder ganz toll gemacht, Nova

    ich wünsche ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. haha, coole gackerer, süsse idee♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  4. Bei ins in Ungarn sagt der Hahn Kukuriku. :-) Und das Huhn Kot-kot-kot-kot-kotkodatsch.:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....bei den "Tönen" (nachgemacht) würde ich eine Taube vermuten :-)))), also beim Hahn ;-)

      Löschen
  5. Ach Nova, das war ein herrlicher Abschluss des Tages.
    Ich habe laut gelacht. Du kommst aber auch auf Ideen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  6. ich habe auch geschmunzelt :-)
    wieder toll gemacht Nova

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.