Montag, 18. Mai 2015

Einfach nur so....

...mit Aufnahmen vom gestrigen Tag möchte ich euch 


herzliche Abendgrüsse senden


...und auch das Gesicht zeigen dass ich wieder 
mal gesehen habe:








21 Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, liebe Nova, und das letzte ist nicht nur lustig, sondern direkt süß, gefällt mir total.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ....ah, ja, diese Gattung ist bei mir hier gerade in Schwaden, Schwärme von jeweils tausenden. Offenbar können die dank der Flugstunden des bekannten giftgrünen Kohlfalters jetzt selbst fliegen. machen ziemlichen lärm, weil sie so stark flattern müssen, weil sie so schwer sind!
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Das " Gesicht 2 ist ja niedlich !
    Hast du echt toll gemacht, schmunzel.
    Da fängt der Abend wenigstens lustig an :-)
    Dir auch einen guten Abend
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Gesicht ist dir wirklich gut gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für die Abenderheiterung, liebe Nova,
    konnte ich gerade gut brauchen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhafte Blüte!
    na, ja und welche Blüte hat schon so ein süßes Gesicht??
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Gerti, das ist die geschlossene Blüte die ich hier letzte Woche geöffnet gezeigt habe.

      Löschen
  8. ......na, der Schmetterling kitzelt ganz schö...haaaatschiiiii....in der Nase ;-)))
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Simle - Nova hat wieder ganz süß gebastelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.