Sonntag, 17. Mai 2015

MOmentaufnahme


Das Auge mag dich erfassen
und als Ring mit Perlen sehen


doch wer dich schweben sieht
der weiß um dein Medusa-Leben.

Aufnahme aus dem Aqua Viva (klick)


Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    eine tolle MOmentaufnahme. Ich mag die kleinen schwebenden Pferdchen auch so gerne :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    leider kann ich damit gar nichts anfangen, aber das Bild hat was. Ein sehr interessantes Bild. Aber du wirst es mir sagen, was es damit auf sich hat, gell.

    Einen recht schönen Sonntag dir noch
    ♥ lichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...habe es noch um einen Link ergänzt^^ Hatte ich vergessen ☼

      Löschen
  3. ...hat etwas sehr "luftiges" - auch wenn´s im Wasser ist !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, finde ich auch, so richtig schwebend^^

      Löschen
  4. Die Tiefsee interessiert mich schon ganz lange. Ein Ort, wenn man so will, den der Mensch noch nicht eröffnet, verstanden ... Und vor allem ruiniert hat.
    Ein faszinierendes Bild und der Link zum Post erklärt natürlich alles .... Ganz spannend.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Heidrun, da sprichst du mir voll aus dem Herzen ☼

      Löschen
  5. Super klasse Momentaufnahme , liebe Nova , so kann man sich täuschen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. die sind wundervoll..nur das manche einen sooo ÄRGERN wenn sie einen berühren..nicht schön,nur AU
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....auch wenn ich noch nie mit ihnen in Berührung gekommen bin^^ (Gott sei Dank)

      Löschen
  7. Die sind so wunderschön! Wie nicht von dieser Welt ... ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...