Freitag, 29. Mai 2015

Blicke nach oben...

...und auch unten versteht sich


denn durch die Lage auf einem Berg und den Terrassenbau habe ich jedes Mal eine andere Perspektive

Blicke nach oben und unten (ani)


es kommt halt immer darauf an, auf welcher Ebene ich gerade stehe


und davon gibt es hier bei mir Sieben an der Zahl. Davon eine obere Ebene die nicht bewirtschaftet wird und wo sich ein richtiges Farnfeld gebildet hat (siehe Ani oben).


Übrigens habe ich vorne im Garten neben den schon gezeigten "Baumgeistern/gesichtern" (klick) noch ein längst "ausgestorbenes Exemplar" entdeckt. Könnt ihr es auch sehen?


Ok, vielleicht schaut ihr nochmal, und ich zeige zuerst den Tagesbeginn am letzten Sonntag


Nicht gefunden? Dann aber bestimmt jetzt:




 Alle Aufnahmen sind von letztem Wochenende

 

Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    wunderschöne Impressionen, die Natur ist schon
    einzigartig und es sollte unsere jeder Bestreben sein,
    diese auch für unsere Nachwelt zu erhalten.
    Tolle Fotos.
    LG Sadie
    PS: wo ifinde ich das mit den Zitaten im Bild? ich meine den Link? ach diesbezüglich
    kannst mich echt vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sollte es wirklich. Danke dir Sadie ☼ Falls du die Verlinkung meinst dann einfach auf morgen warten, dann bist du aktuell verlinkt d.h. du kannst den Link setzen. Falls du einen Link auf das "ZItat im Bild" Projekt meinst, dann in der Sidebar auf Zitat im Bild klicken und oben hast du dann ja die URL-Adresse. Somit kommt man auch immer auf den aktuellen Post. Hoffe ich konnte damit die Fragen beantworten, ansonsten kannste mich ja auch anschreiben und mitteilen wie du es meinst. Helfe dir gerne.

      *winke*

      Löschen
  2. Alle Ebenen die Du uns zeigst sind wunderschön. Besonders toll finde ich den Ausblick auf die buten Häuser und Däche.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mersad. Den Blick mag ich auch immer wieder gerne und habe ich auch (ok, ohne Dach im Vordergrund) von der Küche aus. Mag es einfach auf den Ort, die Kirche und das Meer blicken zu können :-)

      Löschen
  3. Feine Bilder vom Inselleben - und ich bin momentan dabei. Schöne Wochenend-Grüße von uns zu Dir, Wolfgang und die Zahnarzt-Kandidatin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank euch Beiden und alles Gute für Bine....später kommt noch meine "Übernahme" ;-)))

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen, besonders das erste mit dem Farn gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt auch jeder Blick - nach oben und nach unten.
    Und die Baumgeister gefallen mir natürlich gaaaaaaaaaaaaanz besonders :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Heidi....scheinen dieses Mal so gar nicht angekommen zu sein :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...