Mittwoch, 6. August 2014

☼ Ihr seid klasse ☼




 an alle lieben Personen die mir so herzlich per Mail, Anruf und per Post zu meinem Geburtstag gratuliert haben

Besonders gefreut habe ich mich über die selbstgemachte Karte von Anglika (Dies und Das) die mich mit schneller Flugpost erreicht hat.




♥♥♥
Liebste Grüsse


Anmerkung: die herzige Fläche auf dem Teide ist Original. Habe ich das erste Mal "entdeckt" d.h. aus der Perspektive gesehen.

18 Kommentare:

  1. hallochen liebe Nova, etwas später, aber doch niemals zu spät kommen liebe Wünsche und ein Berg mit guter Laune für dich, bei dir an...
    Gesundheit für immer und viele herrliche Tage im neunen Lebensjahr gehören dazu...
    lass dich grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  2. War ja klar ... wieder verpennt ... grrr ...

    Liebste Nova,
    auch von mir noch nachträglich, aber von Herzen alles, alles Liebe und Gute für Dich!

    Fühl Dich ganz herzlich umarmt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Dankeschön von dir, liebe Nova, gefällt mir natürlich ganz besonders gut, freu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch wieder an dich denken müssen^^ Dir müssten eigentlich schon die Ohren klingeln *gg*

      Löschen
  4. Uffz (schäm), ich wusste nichts drüber, sorry. Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!!! viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Dankeschön liebe Nova, gefällt mir. Hoffe du hattest einen tollen Geburtstag.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Angelika, war ein sehr schöner Tag den ich richtig genießen konnte

      Löschen
  6. auweia....schäm.
    dafür gibt es keine entschuldigung, dass ich es vergessen habe :-(

    nachträglich die allerbesten wünsche viel gesundheit und zufriedenheit von der dusseligen tinny!

    AntwortenLöschen
  7. wieder viiiiieeeeel zu spät...
    ...aber total vom herzen - alles gute und liebe zum geburtstag!!!
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nova...ich gratuliere dir heir nochmals nachträglich zu deinem Wiegenfest. Weiss gar nicht ob du es bei Google+ mitbekommen hast.
    Wünsche dir das Beste im neuen Lebensjahr...viel freudvolle Momente und vorallem stets gute Gesundheit! ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia ♥ und sorry, das ist bei mir total untergegangen. Ich muss mich echt mal zwingen dort öfters reinzuschauen.

      Löschen
  9. Ups, jetzt habe ich deinen Geburtstag verpasst! *traurigschau*
    Also mit etwas Verspätung aber dennoch von ganzen ♥en:
    All das, was man sich nicht mit Geld kaufen kann, wünsche ich dir:
    Viel Lachen und die Fähigkeit, kleine Freuden zu erkennen und sie auch mit anderen zu teilen.
    Begegnungen mit Menschen, die dich anregen.
    Zufriedenheit.
    Offene Augen und Ohren für die vielen Gelegenheiten, die sich uns im Leben bieten.
    Dazu eine unzerstörbare Hoffnung, die dich trotz aller Enttäuschungen immer wieder an das Gute in den Menschen glauben lässt.
    Außerdem Freude an jedem neuen Tag. Eine Freude, die aus deinem Inneren kommt
    und dir Kraft und Schwung gibt für alles was das neue Lebensjahr bringen mag.
    Hab ein wunderschönes neues Lebensjahr, liebe Nova! *dichmaldolldrück*

    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben und ♥lichen Dank für diese wundervollen Zeilen und Wünsche liebe Uschi *maldollzurückdrück*☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.