Sonntag, 3. August 2014

Ein Tag hat 24 Stunden


...und man sollte ihn sofort von Tagesbeginn an genießen.

Sonnenaufgang von Zuhause aus

So wie auch jede einzelne Stunde des Tages, vor allem am Sonntag mit viel Entspannung und romantischen Momenten

fremder, schickgemachter Hund-unterwegs

...und  ihn am Abend mit Glücksgefühlen beenden.

Sonnenuntergang von Zuhause aus








Noch mehr romantische Momente gibt es
  
 bei




Kommentare:

  1. Guten Morgen! Viel Glück mit weiteren Aufnahmen wie dem posierenden Hundchen am Auto (und dieser Blick!) - schönen Sonntag, liebe Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre zweifellos ein optimaler Tagesablauf, liebe Nova. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - 24 Stunden lang.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke...bis dato kann ich nicht klagen ;-)

      Löschen
  3. Guten Morgen, ja so sollte ein Tag beginnen und beenden.
    Der kleine Kerl ist ja ein ganz Hübscher.

    Danke für den tollen Beitrag.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich fand ihn auch knuffig. Ist brav liegengeblieben und hat sich nicht locken lassen^^

      Löschen
  4. ...was bringt der Tag ? Setzt sich die Sonne durch - oder machen sich die Wolken breit ? Aber ein Tag hat 24 Stunden und man muss immer abwarten und es meist so nehmen wie´s kommt !
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIer war es heute ein Mix, sogar mit Nebelschwaden, und gerade in dem Moment wo der Helikopter wieder landen wollte^^

      Löschen
  5. Der Hund ist süß. Habe ja auch einen Maltezer und werde immer schwach auf sie! :D

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, den fand ich auch zu schnuckelig. Was man nicht so gut sehen kann ist das Halsband das wie ein Kragen mit Schleife ausgesehen hat. Fand ich auch zu niedlich.

      Ebenso wie deinen Hübschen☼

      Löschen
  6. ...ja vornehmen kann man sich das jeden Tag, liebe Nova,
    und sich über jede Minute freuen, wo es geglückt ist...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar es klappt nicht immer....aber ein Vorsatz ist schon immer gut ;-)

      Löschen
  7. ja Nova ... wir sollten versuchen jeden Augenblick zu genießen. Deine Bilder sind wieder wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...