Donnerstag, 8. Juli 2010

Man man man....

....ich könnte schon wieder ko....... *grrrr*


Erst war die Telefonleitung weg (seit letzter Woche Freitag), dann kommt ein Techniker am Dienstag. Hier im Haus alles klar und nur draussen wäre ein Problem gewesen. Erst funktioniert auch ALLES wieder und dann...patsch...ab 15 Uhr ist das Internet weg, kommt Abends mal für ne Minute wieder und morgens dann.

Gestern dann für mich meine Erklärung...bin doch wieder falsch angeschlossen worden, denn als ich einen Anruf bekam hatte ich (wie vor zwei Jahren) eine dritte Person in der Leitung die auch den Anruf entgegengenommen hat.

Demnach gehe ich schon fast von aus, dass die Internetleitung auch falsch verbunden ist und wenn die "dritte Person" nach Haus kommt und ins Netz geht meine Verbindung weg ist.  Hoffe die bekommen das noch bis zum Wochenende hin, wo hier die Mühlen langsamer mahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...