Donnerstag, 22. Juli 2010

Meine kleine Freundin....

...die Libelle. :-))



Seit Tagen schwirrt immer eine kleine, rote Libelle am Pool rum bzw. ruht sich dort aus. Zwischendurch kommt eine Zweite, dann schwirren sie wie verrückt übers Wasser und nach einer Zeit ist wieder gut. 



Macht einfach Spaß es zu beobachten und ich finde es faszinierend wie die Flügel bei richtiger Lichteinstrahlung ganz in Rot schimmern. Einfach nur schön was die Natur so erschaffen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...