Donnerstag, 8. Juli 2010

Sie haben es geschafft

Was für ein Spiel der Furia Roja *daumenhoch*




Ich freue mich richtig für die Spanier, die das erste Mal ins Finale einziehen und sich jetzt gegen Holland beweisen müssen. Das Spiel hat jedenfalls gezeigt dass sie nicht umsonst Europameister sind.



Hier im Ort wurde auch ziemlich gefeiert: Autokorsos, Hupkonzert, Gejöle und sogar ein Feuer wurde angezündet. Möchte mir nicht vorstellen was passiert wenn sie am Sonntag gewinnen. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...