Freitag, 23. Juli 2010

Der Vogelschreck....

...macht jetzt auch vor dem Vogelhaus am Dach keinen Halt. :-((

Ich liebe zwar Katzen, aber das muss nicht sein. Der kleine, bunte Streuner hat auch dieses Vogelhaus ausfindig gemacht, und kommt jetzt jeden morgen übers Dach ans Haus und Fenster.

Einen ersten Erfolg habe ich schon erzielt. Sie setzt sich nicht mehr hinters Haus (also direkt am Fenster), weil ich hier drinnen eine  Schnur von oben nach unten gezogen habe. Da brauchte ich dann nur noch dran ziehen und oben rappelte es ganz tüchtig :-)) Vorgestern  ist sie sowas von flitzen gegangen....ich musste richtig laut lachen, und gestern hatte sie sich gar nicht blicken lassen.

Nach vorne kann sie sich auch nicht mehr setzen, weil ich dort Bretter mit Nägeln durchgeschlagen habe...also wie eine Art Nagelbrett. Da mag sie dann doch nicht drübersteigen.  Somit hoffe ich, dass sie das Interesse verliert und wenn sie hochkommt doch so schnell wieder verschwindet wie heute.

Werde in den nächsten Tagen die Aufzeichnung der Cam bei YouTube einsetzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...