Sonntag, 31. Januar 2010

So schnell vergeht die Zeit

 

Die Wochen sind einfach nur so verflogen, kaum das die Gäste angekommen sind müssen sie auch schon wieder fahren. Es war jedenfalls eine ganz tolle Zeit, und ich habe es genossen auch mal die Gastgeberin für einen Hund sein zu dürfen.

 

Chica ist wirklich eine ganz besondere Hündin,  die mir jetzt auch durch das supertolle Geschenk in Erinnerung bleiben wird. Diese beiden Kacheln werden dann vorne unter dem Fincanamen ans Tor angebracht, damit auch wirklich Jedermann sehen kann, das Tiere herzlich willkommen sind.


Nach den sechs Wochen kann ich sagen: Ich habe zwar Gäste "verloren" aber Freunde gefunden, denn eines ist ganz sicher: Der Kontakt bleibt bestehen und wir sehen uns wieder.

...und an die Beiden gerichtet: Danke nochmal für das supertolle Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...