Sonntag, 10. Januar 2010

Chica

Heute möchte ich euch mal Chica vorstellen:


Sie ist die erste Hündin, die hier mit ihren Herrchen auf der Finca ihren Urlaub verbringt und fühlt sich pudelwohl. Da die Finca ja "ummauert" ist, kann sie sich frei bewegen und nicht "stiften" gehen. Lustig ist auch wenn sie ins Pool springt und rumpaddelt. 

Mir macht es jedenfalls riesigen Spaß sie hier zu haben, und ich bedauere meine Entscheidung  absolut nicht, mich dafür ausgesprochen zu haben das Hunde hier auch herzlich willkommen sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...