Samstag, 30. Januar 2010

Oh, oh.....neue Unwetterwarnung für die Kanaren



Das spanische Wetteramt (AEMET) hat heute eine Unwetterwarnung für morgen und übermorgen rausgegeben.

Erwartet werden Niederschläge bis zu 30 Litern pro Stunde,und es kann einen starken Wind geben, der in höheren Lagen bis zu 80/km/h erreichen kann. Für die gesamte Provinz Teneriffa und für Gran Canaria wurde aufgrund der zu erwartenden, starken Regenfälle, Warnstufe Orange (hohe Gefährdung) festgelegt.

Ich lasse mich überraschen und genieße somit heute noch den blauen Himmel und den Sonnenschein.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...