Freitag, 31. Oktober 2008

Der erste Schnee...


...hat den Pico del Teide erreicht. Nun scheinen wir auch hier auf den kanarischen Inseln auf den "Winter" zuzusteuern, denn die Spitze des Wahrzeichens und höchsten Berges Spanien hüllt sich wieder in Schnee. Der Teide zeigt sich zwar mit der weissen Spitze dann von der schönsten Seite, aber es bringt auch einen Kälteeinbruch mit sich.

Das habe ich hier auch merken können, denn die Temperaturen gehen des Nachts schon mal bis zu 12° runter, was dann doch schon sehr ungewohnt ist.

Der heftige Regen hat allerdings, Gott sei Dank, nachgelassen und so kann ich dann heute mal wieder nach draussen und mich meiner "Malerei" weiterwidmen. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...