Donnerstag, 30. Oktober 2008

WOW....

....ist doch schon interessant, die Wetterkapriolen jetzt so richtig kennenzulernen. Seit zwei Tagen haben wir hier im Norden immer wieder heftige Regenfälle. Das Wasser weiss gar nicht so wirklich wo es noch hinlaufen soll....somit auch unter die Eingangstüren, die ich mit Aufnehmern und Handtüchern "gesichert" habe (hier in der Finca und nicht im Gästehaus).

Werde mir, nach dem Thermometer, jetzt auch mal einen "Regenmesser" zulegen und Aufzeichnungen machen, die ich auf die Homepage setzen werde.

Allerdings.....das ist halt das Schöne am Norden der Insel...es ist immer schön grün und die Entfernungen zum Süden sind ja minimal. Somit für Urlauber die Alternative dem warmen Regen zu entgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...