Mittwoch, 1. Oktober 2008

Um eine neue Attraktion...



...reicher ist Teneriffa seit ein paar Tagen.

Im Süden der Insel hat der Siam Park eröffnet, der von dem Loro Parque Gründer, Herrn Kiessling erbaut wurde. Entstanden ist auf einer Fläche von insgesamt 185.000 qm der grösste Wasserpark mit echten Alligatoren für die Extraportion Nervenkitzel.

Der Park mit üppiger Vegetation beherbert verschiedene Schwimmbecken, Wasserrutschen und die grösste künstliche Welle weltweit. Mit viel Liebe zum Detail enstand ein Themenpark im thailändischem Flair. dessen Architektur stark angelehnt ist an das alte Königreich von Siam.

Schon am Eingang empfängt die Besucher ein weisser Elefant des Künstlers Paolo Bonanno. Er ist das Wahrzeichen des Parks.

Allerdings sollte man, gerade jetzt in der Anfangszeit, schon im voraus reservieren, da mit einem täglichen Besucheranstrom gerechnet wird.

Wer Lust hat mal ein bisschen mehr zu sehen kann sich nachfolgende Homepage ja mal ansehen:

www.siampark.net

Es lohnt sich!!!!! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...