Freitag, 24. Oktober 2008

Im nächsten Leben...



...werde ich unter Garantie Kater bei mir selber...*lach* Gismo hat es saugut, den ganzen Tag nur fressen, schlafen und schmusen. Habe das Gästebett in der Finca jetzt mit einer Tagesdecke und meinem Benjamin (Name des Esels nach einem Kinderbuch, was ich geliebt habe und auch immer noch in meinem Besitz ist) bedeckt und schwups....ist es auch schon von Gismo belegt. Werde dann wohl nochmal eine Zwischenwand ziehen müssen, damit meine lieben Familienangehörigen auch ihre Ruhe haben werden. :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...