Freitag, 10. Oktober 2008

In den Farbeimer...




...gefallen bin ich zwar noch nicht, aber lange dauert es wohl nicht mehr *lach*

Bin seit Tagen dabei hier das Holz zu streichen. Hatte es aufgrund der Witterungsbedingungen schon sehr nötig und da ich einmal angefangen bin, finde ich auch kein Ende. Die Geländer waren wohl auch noch nie bearbeitet und sehr grau und jetzt sieht es sehr frisch und sehr gut aus.

Ferner ist der Strandkorb im Garten aufgestellt und lädt zum gemütlichen sitzen ein. So nach und nach wird es richtig gemütlich für die Gäste und bald könnt ihr auch über die Webcam einen Blick darauf werfen, denn das bestellte Kabel ist angekommen und wartet jetzt nur noch auf den Anschluss *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...