Mittwoch, 13. Mai 2015

Momentaufnahmen

In Cruz Santa (klick hier) dran vorbeigekommen 
zuckte die Linse. 





 Ich finde, auch wenn u.a. dringend neue Farbe zum Einsatz kommen müsste, die Häuser mit ihren Türen und Fenstern haben ihren Reiz.



Lachen musste ich allerdings bei diesem blauen Haus. Also das was ihr da sehen könnt ist keine Tür, es ist ein Fenster...


...weit aus dem Fenster lehnen oder tief fallen ist hier nicht. Das was man hier auf jeden Fall sehr gut machen könnte wären "Underfoot-Fotos" ♫♫...zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh...♫♫ (und nein, unter Röcke wird nicht geguckt)

Kommentare:

  1. Oh was sind das denn für schöne Häuschen......besonders in das erste ziehe ich sofort ein! GlG nach T! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...hatte ich auch ♥chen vor Augen ;-))

      Löschen
  2. Solch kleine Häuser sind wirklich bezaubernd mud haben viel Charme, liebe Nova.:-)

    Kann es sein, dass beim blauen Haus der Boden des Hauses dann tiefer liegt als die Straßenhöhe? Wenn nicht, ist das auf jeden Fall wirklich witzig. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich konnte nicht reinschauen aber es machte nicht den Eindruck. Hatte ja auch erst an eine Tür gedacht, und bin extra hingegangen...aber selbst ich hätte mich Bücken müssen, also wenn dann für nen Hobbit *gg*

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder! Möchte man direkt rein gehen und weiter erkunden!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra-Nova,
    Ich liebe solche alten und verkorkste kleine Häuschen, aber drin wohnen möchte ich nicht.
    Solche Fenster sind vielleicht praktisch, man muss sich nicht auf einem Hocker stehen um sie zu putzen. Außerdem kann man unangenehme Gäste schneller hinaus werfen.
    Sei ganz lieb umarmt und gegrüßt!
    Besitos Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das habe ich mir gerade vorgestellt: Person XY am Hosenbund aus dem Fenster werfen ;-)))))

      (^:^)"♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    alte Häuser haben immer einen ganz besonderen Reiz, sie sind nicht so steril. Die Holzverkleidung an der Tür und die Gartenpforte sehen urig aus.
    Wir wohnen in einem fast 100 Jahre altem Haus und es ist auch etwas verwinkelt gebaut, auch die Räume sind nicht so groß... aber es strahlt Wärme aus und hat Charme

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Biggi, und hier kann man oft staunen wie verwinkelt gebaut wurde^^

      Löschen
  6. Interessant und "handwerklich wertvoll" - ich meine hier die schönen Drechselarbeiten.
    Bei dem "Fenster" braucht man "keine Leiter" ;-))
    Schönen Feiertag (falls es bei euch einer ist)
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank....nee, ist hier nicht, ganz normaler Arbeitstag^^

      Löschen
  7. Egal, ob mit oder ohne Farbe. Ich finde das einfach nur schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Tor auf dem dritten BIld gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, den Eingang fand ich auch sehr schön. Das Haus ist wohl auch noch bewohnt^^

      Löschen
  9. so alte Türen und Fenster üben auf mich auch immer einen Reiz aus. Mich ziehen alte Häuser sowieso immer richtig an. Da steckt so viel Leben drin ... so viel Zeit ...
    Das blaue Haus mit dem Fenster finde ich auch witzig ... und etwas eigenartig ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso. Irgendwie fragt man sich dann gleich immer wer da wohl wohnt und welche Geschichte es erzählen könnte^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...