Sonntag, 3. Mai 2015

Herzliche Sonntagsgrüße




und genieße den Tag 
so wie es kommen mag.


...und allen hiesigen Müttern wünsche ich auch noch 
einen schönen Muttertag

 
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag 
und sende herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Recht haste , liebe Nova , das werde ich heute auch tun ....abhängen und den Sonntag genießen . Hab du auch einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich dir dabei viel Spaß und Entspannung liebe Heike. Ich werde heute wohl einige Höhenunterschiede und Kilometer zu Fuß verbringen.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    ja genau wie das Faultier ... so werde ich es machen. Ich bin schon seit einer Std wach, Frau Sandy u mein Mann schlafen noch. Kater Felix ist schon auf Tour, die Sonne kommt schon durch und ich werde gleich mal durch den Garten gehen und nach dem rechten schauen. Und danach mit Frau Sandy die Tiere am Kanal wecken.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück werden wir mal schaun was der Tag uns noch so schönes bieten mag.
    Ah bei euch ist heute schon Muttertag, na dann wünsche ich allen spanischen Müttern einen schönen erholsamen Tag... lasst euch verwöhnen.

    Dir liebe Nova, wünsche ich natürlich auch einen wundervollen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Biggi. Da wünsche ich dir erst einmal aber einen schönen Spazier- und Rundgang. Frau Sandy wird sich bestimmt freuen. Hier ist es noch dunkel, in gut einer Stunde kann ich dann sehen wie es draussen so ausschaut ;-))

      Jep, immer am ersten Sonntag im Mai, somit können Mütter die nächste Woche in D. sind nochmal Grüße empfangen *gg*

      *wink*

      Löschen
  3. Ja, manchmal muss man auch faul sein dürfen, besonders wenn das Wetter durchwachsen ist.

    Dir und allen spanischen Müttern wünsche ich auch einen schönen Sonntag!
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...da fällt es einem auch nicht schwer wenn man ansonsten nicht viel machen kann, gelle^^

      Löschen
  4. Ich war schon in Panik verfallen...
    Da haben es die spanischen Mütter gut.
    Ich werde mal versuchen abzuhängen... ob das funktioniert?
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die durften gestern schon ihre Blümchen und Co in Empfang nehmen...viele Familien konnte man sehen die mit ihnen essen gegangen sind ;-)

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    lustig ist dein Faultier oder was das eben ist :-)
    Muttertag? Jetzt bin ich aber verwirrt. Bei uns in Ungarn ist der erste Sonntag Mais ist Muttertag, aber hier heißt es, hier wäre der zweite Sonntag. Habe es auch nie verstanden, wie kann es unterschiedlich sein, aber mein Mann sagt jedes Jahr, daß es so ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eines der Faultiere aus dem Park. Gibt so einige Länder in denen der Muttertag an einem anderen Tag stattfindet. Könnte mit der Einführung zu tun haben, hier ist er jedenfalls auch am ersten Sonntag im Mai.

      Löschen
  6. ...das Beste, liebe Nova,
    was man bei diesem Wetter tun kann...und einen langen Spaziergang habe ich heute auch schon hinter mir, also das reicht dann für heute ;-),

    dir einen schönen, entspannten Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste...hoffe du hast ihn genossen ☼

      Löschen
  7. "Abhängen" - was sonst, bei Regen und wieder nicht mehr als 10° - na ja und ab und zu mal den Kachelofen füttern - uns selbst mit Kuchen von der Lieblingsfrau........
    Ein "gut abgehängtes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch supergemütlich und ich hoffe du hast kein Bauchweh bekommen *gg* (Kuchen hat doch bestimmt superlecker geschmeckt )

      Löschen
  8. Am Abend wird erst abgehangen, der Tag war wieder voller Aktivitäten und ich bin jetzt auch alle :-)
    Aha, bei euch ist früher Muttertag, dann an alle Mütter einen lieben Gruß ♥

    GLG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, immerhin am Abend. Hoffe er war gemütlich und entspannend ☼

      Löschen
  9. Hääää? Muttertag heute?
    Ich dachte, warum hat denn meine Tochter an mich nicht gedacht....kicher, alles klar, bei uns ist er erst nächste Woche.
    Ihr hattet ihn heute?

    Nix abhängen heute, habe einen Putztag eingelegt, musste auch mal sein, aber das Wetter war eh grau, am Nachmittag fing es an zu regnen, also alles kein Problem.

    Wünsch dir noch einen schönen Muttertagsabend auf der Insel und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist er immer am ersten Sonntag im Mai und die Mamis wurden auch fleissig ausgeführt (was ich so sehen konnte)

      Jep, macht man dann auch gerne am Sonntag, zumindest kenne ich das auch. So biste damit durch und kannst hoffentlich wettertechnisch in der Woche wieder schöne Naturfotos für uns machen :-) ☼

      Löschen
  10. Wo ist der nächste Baum? Und ne Hängematte dazu ♥
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...*lacht*...wo du jetzt danach fragst: Kann dir sogar hier zwei Haken in den Balken anbieten. Ginge echt...einfach abhängen in der Stube ;-))))

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    du hast recht: So sollte man auch
    mal abhängen. Ganz einfach und an
    nichts denken.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...so richtig schön die Seele baumeln lassen ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...