Samstag, 2. August 2014

Zitat im Bild ☼ 15


Mit dem heutigen Zitat im Bild möchte ich ein 
"dickes" Dankeschön 
an alle Teilnehmer (innen) aussprechen.


Es ist so schön das auch ihr soviel Spaß daran habt, und ich bin jeden Samstag aufs Neue begeistert von euren kreativen Einfällen.

♥Dankeschön-Gracias-Merci-Thank You-Grazie♥
eure



Auf diesem Bild zu sehen ist ein Brummkreisel auf einer Hand, der auf dem Platz beim El Trompo steht. 
Warum dieses Kunstwerk? 
El Trompo=der Brummkreisel


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, dass ist ja ein fantastisches Kunstwerk das du uns da zeigst, ganz toll. Ja , es macht absolut Spaß an deiner Action teilnehmen zu dürfen , Danke nochmal das ich dabei sein darf. Hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Nova,
    klar gemeinsam macht alles viel mehr Spaß und gemeinsan sind wir stark oder gemeinsam ist alles nur halb so schwer ...
    Ein sehr schönes Zitat mit einem tollen Foto.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Biggi, danke dir

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    was für ein tolle Bild und was für ein herrlicher Spruch. Ja, gemeinsam Dinge zu tun, ist viel schöner und manches wird dadurch auch viel leichter.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta und das wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  4. Guten Morgen meine Liebe, ein tolles KUnstwerk und ein wunderbarer Spruch dazu, ja gemeinsam machts viel mehr Spass.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika und schön dass du wieder mit dabei bist☺

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    da hast du wieder etwas tolles entdeckt.
    Ja Dinge gemeinsam zu tun ist je nachdem was es ist...wirklich schöner, geselliger und leichter.
    Ich gebe aber zu sehr gerne manche Dinge allein zu machen. ;-)

    Hast wieder ein super Zitat im Bild gezeigt.
    Und was deinen Dank betrifft....gerne immer wieder...mir machts doch selber Freude. ♥

    Ein rolles Wochenende wünsche ich dir.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, so manche Dinge oder Momente sind auch alleine schön...wobei dies dann ja nicht Einsamkeit bedeutet^^

      Wünsche ich dir bzw. euch auch☼

      Löschen
  6. Ich nehme jede Woche wieder gerne an deiner Aktion teil und überlege schon, wie es in einem Urlaub möglich wäre teilzunehmen :)
    Dein Spruch passt ganz ausgezeichnet, den geteilte Freude ist immer doppelte Freude und die Skulputur sieht richtig schön aus.
    Ansonsten möchte ICH mal Danke sagen für die diese wunderschöne Aktion.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hast du auch mir ein Rätsel aufgegeben wegen der Verklinkung. Müsste man mal tesen ob ich zwei der gleichen "Themen" auch länger offen lassen könnte^^ Könnten uns ja mal per Mail austauschen wenn du möchtest.

      Löschen
  7. ....gemeinsam - zusammen - miteinander = füreinander - Idealvorstellungen, an denen wir alle noch "Nachbessern" müssen !
    Ein toller Post !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings...wobei ich genau diese Punkte hier doch wiedergefunden habe d.h. es wird noch mehr darauf geachtet.....wenn man sich dann auch wirklich eingefunden hat^^

      Lieben Dank Luis☺

      Löschen
  8. Dein Projekt macht mir viel Freude liebe Nova und ich finde, dass gemeinsame Dinge viel mehr Freude bringen.
    Leider kann ich nicht bei jedem Projekt mehr dabeisein, aber muß ja auch nicht.

    Grüßle ♥ Mathlda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Mathilda, man kann nicht überall mit dabei sein. Darüber sollte aber niemand böse oder sauer werden.

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    das ist aber eine beachtlich große Hand, ein Kunstwerk, vor dem bestimmt viele stehen bleiben, um es sich genauer zu betrachten. :-)
    So ist es, gemeinsam geht einfach mehr und auch der Spaßfaktor ist dementsprechend größer. Das sieht man ja auch hier bei deinem Projekt. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....also wirklich stehenbleiben und fotografieren sehen habe ich da noch nicht wirklich Jemanden. Vielleicht kommt es aber auch daher das so einige Touristen den Weg nach dort gar nicht wahrnehmen. Liegt wohl an den Parkmöglichkeiten der Tiefgarage und von der anderen Seite (Hauptstraße) lässt sich auch nicht erkennen das dort noch einige andere Geschäfte und so ein schöner Platz ist.

      Löschen
  10. Hallo liebe Nova,
    erklärst du uns auch noch, was es mit dem Brummkreisel an dieser Stelle auf sich hat? Das muss doch eine Bedetung haben.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe unter dem Namen El Trompo nochmal den Link zu der anderen Seite gelegt. So nennt sich der Platz bzw. auch das Gebäude (weitere Center) wo noch einige Geschäfte zu finden sind. Es ist gleich angrenzend an das Einkaufszentrum La Villa in San Jeronimo (La Orotava)/oberhalb von Puerto de la Cruz.

      Löschen
    2. Ich dachte eher, du könntest den Namen als solchen erklären. Möglicherweise ein Wortspiel? Bei uns sagt man ja auch, dass es "brummt", wenn irgendwo viel Betrieb ist. Aber wenn zunächst einfach das Kunstwerk da war (fragt sich dann wieder, was sich der Künstler dabei gedacht hat), dann hat das vermutlich für den Platz keine tiefere Bedeutung. Wir haben bei uns in Frankfurt-Höchst einen Kreisel, der vor ein paar Jahren eine Metallskulptur bekam, die sich "Windsbraut" nennt - völlig abwegig an dieser Stelle. Ich mag es lieber, wenn Kunstwerk auf Kreiseln eine Beziehung zum Ort haben, wie in Hattersheim der schöne Keltenkreisel, wo einst eine Siedlung der Kelten lag.
      LG - Elke

      Löschen
    3. Insofern in den Zusammenhang zu bringen das der Gebäudekomplex an einem Kreisel steht. Ich denke der Künstler hat sich an dem Namen des Unternehmens/Centers orientiert. Eine genaue Auskunft konnte mir noch niemand geben. Ist auch alles vor meiner Zeit erbaut worden^^

      Löschen
  11. Meine liebe Nova,
    ein wirklich schönes Zitat zum Danke sagen.
    Das Foto von El Tromp ist wunderschön. Habe es nachgelesen.
    Wie gut, dass es Wikipedia gibt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man gut drehen *gg* Wobei man bei Wiki auch aufpassen muss, gibt auch manchmal verdrehte Infos....(ach, wieder beim drehen) *lacht*

      Löschen
  12. wieder ein tolles Foto - mit einem sehr schönen Zitat.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nova
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, das Dankeschön IST wundervoll gelungen: Man braucht nicht alleine alles machen, man darf auf Freunde zählen.
    Den Dank möchte ich aber auch sehr gerne an Dich zurück geben. Deine engagierte, liebevolle Betreuung macht es aus, dass alle so viel Spaß an diesem Projekt haben .... Das ist meine Meinung :)
    Jetzt werde ich noch nachlesen .... Neugierig, wie ich bin *ggg* .... was es mit El Tromp auf sich hat. Ein imposantes Gebilde!

    Herzliche Grüßle und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Erica und ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende und hoffentlich keine Unwetter ☼

      Löschen
  14. Lach, da haben wir dieses Mal den gleichen Grundgedanken, liebe Nova.
    Ich wollte erst etwas zum Thema gute Freunde wichtig zum Reden schreiben (um auf der sicheren Seite zu sein eigener Text), als ich die Fotos von dem kommunizierenden Federvieh auf dem Monitor betrachtet habe, aber das klang alles so steif. Und als ich dann meinen Beitrag fertig hatte und zufrieden war, sehe ich nun, dass du in dieselbe Richtung gedacht hast. Find ich lustig.
    Das Dankeschön geht gleich mal zurück an dich. Es war eine tolle Idee von dir und mir macht es auch jede Woche großen Spaß einen Beitrag dazu zu erstellen.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja liebe Uschi♥ Ich musste auch lachen und bin ganz begeistert von deinem Zitat im Bild. Irgendwie ja irre...aber klasse irre mit den Grundgedanken ☼

      Löschen
  15. ...ein wenig später, aber das darf auch sein, ja?...
    deine Zeilen liebe Nova sind auch toll...die Menschen sollten es umsetzen...
    eine schöne Woche und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Geli...das versteht sich doch von selbst. Soll ja keinen Stress verursachen...von daher immer länger die Verlinkungsmöglichkeit^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...