Sonntag, 3. August 2014

Zeit zum Träumen



Gestern über meine Startseite bei Facebook habe ich dieses wundervolle Video von Michael Kunze entdeckt. 

Ich bin immer noch hin und weg von diesen wundervollen Aufnahmen und der schönen Musik dazu.

Lehnt euch zurück, taucht ein in die Wunder der Natur und genießt es:





Kommentare:

  1. Liebe Nova, unglaublich schön, es hält einem den Atem an. Bin neugierig wieviel Stunden und Nächte saß er am Ort und wie überhaupt so was fertiggestellt wird. Wunderschön. Ich habe schon viel ähnliches gesehen. Wie kann einen Link direkt von dem Video weitergeben? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ging mir auch so. Habe von ihm ja schon andere Videos gesehen und bin jedes Mal hin und weg. Wenn du auf den Link gehst kommst du auf seine Seite und kannst im Video selbst sofort teilen (share). Ich habe es aber auch nochmal auf Facebook geteilt. Dann kannste es auch dort sehen.

      Löschen
  2. Das ist ein faszinirendes Video. Eigendlich hat vimeo oft vielmals bessere Natur und Landschaftsvideos als You Tube.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal sie werden auch immer beliebter^^

      Löschen
  3. ....richtig entspannend - das Video muss man anschauen !
    Guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja einfach wunderbar, danke liebe Nova.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. das Video ist wirklich klasse!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...