Dienstag, 19. August 2014

Kennt ihr mich noch?


Schon einmal davon berichtet habe ich sie/ihn 
im Jungle Park wiedergesehen.


Wisst ihr noch um was es sich dabei handelt?


Die Lösung folgt heute Abend.


Kommentare:

  1. Okidoki , ich oute mich mal ... !! Keinen blassen Schimmer :)

    Klär mich mal bitte auf !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas Geduld....nach Feierabend wirste es lesen können^^

      Löschen
  2. Nein das kenne ich nicht, aber den Dschungel mit den wilden Tieren schon. Der Park hat mir doch so gut gefallen.

    LG und hab einen schönen Dienstag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula, den wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Das sind diese komische "Ausschläge" auf dem Baum, ich weiß nicht mehr wie sie heißen. Manche schauen aus, wie kleine Vulkankrater. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung - es erinnert ein bisschen an einen mit Pilzen befallenen Baum - wobei ich nicht glaube dass es das ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint eine Art Baumpilz zu sein ... Jedoch der Schwefelporling aus einem anderem Post hatte ja eine entsprechend gelbliche Tönung. Bin ratlos ... Klär mich doch bitte auf :))))

    Ganz liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...keine Ahnung...könnte ja auch eine Art Pilz sein?

    Bin schon gespannt was die eigenartigen Auswüchse auf dem Stamm sind. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. ....aussehen tut´s ja wie angewachsene Muscheln aber ????????
    Ich werde mir jetzt den "Kopf NICHT zerbrechen", denn ich möchte ja die Lösung noch erfahren wollen !
    Dann bis heute Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ganz richtig gemacht :-))

      Löschen
  8. Oh, hier muß ich aber mal was schreiben, und wenn es noch so lange dauert. ;-((( ;-)
    Diese Baumrinden finde ich nämlich immer noch klasse!
    Sieht vorne aus wie zwei aufgeklappte Muschelhälften in einem Kraterrand. Hach, die Natur, gell!?
    Solche Bilder liebe ich ja! ... weißt Du! ;-)
    Dankundliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep liebe Tiger, die Natur ist ein reines Wunder ☼

      Löschen
  9. Ich meine mich daran zu erinnern, das hier auf deinem Blog gesehen zu haben, ich kann aber nicht mehr sagen, was das genau ist. Sieht auf jeden Fall wie ein Baumstamm oder eine Pflanze aus.

    Ich warte einfach, bis die Auflösung kommt. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Kenne ich leider auch nicht, hab in deinem anderen Beitrag davon nichts gesehen...oder???
    Sieht nach Baumpilzen aus oder gar große Muscheln?

    Grüßle ♥ Mathida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du wahrscheinlich noch nicht mit dabei^^

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova,
    Deinen Beitrag vom Jungle Park kenne ich, aber da war nicht dieser Baum oder hab ich da etwas überlesen?
    Tja was könnte das nun sein....ich würde sagen das es sich um ein Baumpilz handelt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich ihn nicht gezeigt und drauf hingewiesen. Wollte ich mir ja für einen Extra-Post aufheben ;-)) Ist aber kein Baumpilz

      Löschen
  12. Ich würde sagen ein Baum mit mit Pilzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...