Freitag, 8. August 2014

Baumgesichter


Könnt ihr sie auch erkennen?


Die Baumgesichter in meinem Drago?  Ich muss jedes Mal lachen wenn ich dort hinschaue bzw. gieße.


So wie auch bei dem Kaktus auf der gegenüberliegenden Seite. Aus der Perspektive frage ich mich immer ob er anfangen will mit boxen...


...oder von vorne ob er sich  einfach nur über das kühle Nass aus dem Schlauch freut.


Wobei, es könnte natürlich auch sein dass er sich mit mir immer über eure lieben Kommentare freut.


Kommentare:

  1. liebe petra-nova,
    offensichtlich leiden wir unter der gleichen krankheit!
    ich interpretiere auch immer was menschliches in vielen bäumen und pflanzen.
    toll!
    saludos
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....also mit der Krankheit können wir aber sehr gut leben, nicht wahr Ela^^

      Saludos y besitos☼

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    komisch was wir für Fantasien haben, ich sehe auch Gesichter in Deinem Drago. Aber nun stell Dir mal vor, Du schaust ihn an und lachst und plötzlich sagt er "lach nicht so... " *lach*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....also wenn ich DIE Stimmen mal hören sollte, dann sollst du es als Erste erfahren.

      Klasse liebe Biggi!!! Da denke ich jetzt bestimmt jedes Mal dran^^

      Löschen
  3. Liebe Nova...wie knorrige Kauze mit Strubbelfrisur sehen sie aus. Eben was richtige Baumgeister so ausmachen. ;-))
    Ich habe auch oft den Blick für Dinge hinter den Dingen...eine Welt in der Zauber und Magie lebt. ;-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, was du immer alles so entdeckst......genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. :-) Cool. Die ersten Gesichter in dem Drachenbaum sind echt sehr gut erkennbar und lustig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...das sind ja richtige "Totempfähle" - echte "Schutzgeister" für Haus und Hof und natürlich auch für die Bewohner !
    Schön beschützten Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das noch nicht gesehen *daumenhoch* Danke dir ☼

      Löschen
  7. so witzige , knuffige gesichter. klar muss man schmunzeln wenn man hinschaut! ♥
    ggvlg

    ps. die hoffnung stirbt zuletzt..;-))...es geht langsam voran!

    AntwortenLöschen
  8. ...klasse, liebe Nova,
    deine Baumgesichter...mit den zottigen Haaren ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nova,
    da hast Du in der Tat genau hingesehen. Ich hätte die Baumgesichter glatt übersehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Coole Baumgesichter. Darüber würde ich mich auch jeden Tag freuen. Die sehen herrlich "knorrig" aus.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  11. Die lustigen Gesichter haben mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-)
    Mal verschmitzt, mal nachdenklich und auch eine schelmische Seite kommt hier zum Vorschein.:-)
    Was wäre der Mensch, wenn er keine Fantasien hätte, er wäre ein Nichts. Wie schön, dass du die Dinge auch mit ganz anderen Augen betrachtest und sie uns entsprechend zeigst. :-)

    Wobei, so ein boxender Kaktus, nun der kann ja wirklich gefährlich werden, aber ich denke, deiner ist ein ganz lieber und er freut sich einfach nur, wenn er mal ein kühle Dusche bekommt. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ch finde es schade wenn Menschen diese Fantasie verlieren oder erst gar nicht besitzen. Mir würde was fehlen^^

      Die Dusche bekommt er momentan in Form von nassen Füßen *gg*, also freut er sich doch über so liebe Kommentare ;-))

      Löschen
  12. Die Natur zeigt uns oft schöne Dinge. Mann muss nur ein Auge dafür haben. Bei uns haben sie aus alten Baumstümpfen Figuren geschnitzt, bemalt und entlang des Waldgeisterweges aufgestellt. Für unsere Kinder war es früher immer ein Spaß die Figuren zu entdecken. Schau mal hier: http://wandern-in-der-pfalz.kruemelhuepfer.de/fotogalerie/bilderserien/waldgeisterweg-oberotterbach/

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja auch klasse, da werde ich gleich mal gucken kommen^^

      Löschen
    2. Nun hab ich geguckt....das ist ja wohl mal klasse!!! Ich glaube ich würde mich kaputtlachen, denn auch die Sprüche dazu sind suuuuper!!

      Löschen
  13. Hihihi, die Gesichter sind total lustig. Genauso wie der boxende Kaktus. Von vorne wirkt er auf mich wie eine Hand, die z. B. einen Ball auffangen möchte.

    Noch einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jaaa, oder so. Vielleicht sollte ich mal einen Ball werfen. Ich sag dann ob er gefangen wurde *hihi*

      Löschen
  14. ich finde es auch immer faszinierend, wenn man in der Pflanzenwelt Gesichter entdecken kann.
    Und ja ... ich habe die Gesichter in deinen Bildern auch gesehen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. tolle Pics - ich seh sie auch :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...