Donnerstag, 3. März 2011

Die Vorbereitungen für "Kampf der Titanen 2" haben begonnen

Ausbruchstelle am Teide

Wie schon im Januar berichtet, ist die Insel immer wieder Filmkulisse, und so auch für die Fortsetzung für den "Kampf der Titanen".  





Nun wurde bekannt, dass sich das Produktionsteam schon seit letzter Woche auf der Insel befindet. Im Gebiet rund um die Küste von Arico ist mit den Aufbauarbeiten begonnen worden, und es werden die Vorbereitungen, die großen Stars einfliegen zu lassen, getroffen.

Route von La Guancha bis Arico








weitere Ausbruchstelle




Ralph Fiennes, Liam Neeson, Gemma Arterton, Sam Worthington und viele andere, namhafte Schauspieler werden wieder dabei sein und sich sich die "Ehre" geben.

Teidelandschaft
Auch wenn das Team wieder mehrere Monate vor Ort sein wird, die Dreharbeiten auch nicht von heute auf morgen abgeschlossen sind, dort sollen wieder strenge Sicherheitsmaßnahmen herrschen, und die Möglichkeit mal über die Schulter zu schauen ist unmöglich.


Kommentare:

  1. ..und ? und?
    ...spielst auch mit?
    die brauchen sicher haufen leute!

    alles liebe walter
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. @walter

    Mich hat leider niemand gefragt *heul*

    Bin noch nicht berühmt genug *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Lach... von deinen "namenhaft bekannten" Stars ist mir nicht einer in irgendeiner Form bekannt... muss ich mich jetzt schämen???
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. @GiTo

    Allerdings :-O Ab in die Ecke *schieb* :-))

    Kannst ja mal Tante Google befragen, da wirste bestimmt den Liam Neeson erkennen (Schindlers Liste)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...