Sonntag, 31. Januar 2010

So schnell vergeht die Zeit

 

Die Wochen sind einfach nur so verflogen, kaum das die Gäste angekommen sind müssen sie auch schon wieder fahren. Es war jedenfalls eine ganz tolle Zeit, und ich habe es genossen auch mal die Gastgeberin für einen Hund sein zu dürfen.

 

Chica ist wirklich eine ganz besondere Hündin,  die mir jetzt auch durch das supertolle Geschenk in Erinnerung bleiben wird. Diese beiden Kacheln werden dann vorne unter dem Fincanamen ans Tor angebracht, damit auch wirklich Jedermann sehen kann, das Tiere herzlich willkommen sind.


Nach den sechs Wochen kann ich sagen: Ich habe zwar Gäste "verloren" aber Freunde gefunden, denn eines ist ganz sicher: Der Kontakt bleibt bestehen und wir sehen uns wieder.

...und an die Beiden gerichtet: Danke nochmal für das supertolle Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...