Samstag, 24. September 2022

Zitat im Bild ☼ 393

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei den Kommentaren/Blogger nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nach Freischaltung nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 


 ..so wie auch die Pflanze selbst damit sie lange lebt.

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, ein besinnliches Zitat, die Gedanken
    sind wichtig zum Umsetzen, damit es vielen Menschen gerecht wird.
    Pflegen und hüten ist in allen Lebensbereichen wichtig.
    Einen ganz lieben Gruß sende ich dir in den neuen Tag, der dir
    viel Schönes zu bringen vermag, Knuddelchen von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Lissi, das ist wirklich sehr wichtig ♥

      Löschen
  2. Den Worten kann ich mich nur anschließen. Wenn man nicht alles hegt und pflegt, dann begibt man sich auf den Weg in die Apokalypse.
    Erst gestern Abend habe ich einen kurzen Bericht über den Rhonegletscher gesehen und festgestellt, dass der Eisstollen, in dem wir letztes Jahr noch ein gutes Stück in den Gletscher hineingegangen sind, gar nicht mehr existiert. Dort liegt nur noch Geröll. Unfassbar.
    Aber nicht nur die Natur benötigt Zuwendung auch die Seele und Körper der Menschen. Tolle Kombi von Wort und Bild.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und einfach nur schrecklich sowas zu sehen und zu hören. Habe ich letzt auch vom Eisfeld in den Rockys gedacht. Da auch in einem Bericht gesehen wie es nun aussieht. Sowas von erschreckend, und so ist es dann auch bei Menschen wenn man sieht wie es im Alter werden kann....

      Löschen
  3. Toll! In Wort und Bild❣️

    So ist es! Da hat der Herr Wagner völlig Recht! Einige Blüten werden ja auch so gut es geht, gepflegt von uns. Apropos, ich habe keinen Plan, muß mich mal dort melden. 😬

    Ich hoffe, es ist nicht der vorhergesagte Sturm, der Dich noch nicht in Erscheinung hier treten ließ.
    🙁

    Ich drücke die Daumen!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wir geben uns immer alle Mühe.

      Es hat bis dato Landregen eingesetzt, schon human aber später soll es dann losgehen. Unser Inselpräsident Ángel Víctor Torres spricht von möglicherweise schwersten Regenfälle nder letzten Jahre am Wochenende. Die Cone vom Hurrikancenter zeigt bis dato allerdings das zumindest der Sturm von seitlich auf den Atlantik zieht. Das hoffe ich schwer das es so bleibt.

      Löschen
  4. Schön Dich zu lesen liebe Nova! Aber ich hatte auch Pause eingelegt ;-)
    Dem Zitat kann ich nur voll umfassend zustimmen!!
    Ich drück die Daumen wegen des Sturms - und liebe Grüße ins Wochenende
    Liz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Liz...Regen nach wie vor aber der Orkan soll bis dato jetzt auf den Atlantik abziehen, macht sozusagen die Biege ;-))

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke dir liebe Gabi, euch auch und ich hoffe mein Kommi ist nur noch nicht freigeschaltet von dir im Spam gelandet.

      Löschen
    2. er ist nun frei geschaltet, war das erste mal seit langer Zeit, dass ein Kommi wieder im Spam war, deshalb hatte ich gar nicht nach geschaut, weil mittlerweile ungewohnt.

      Löschen
    3. Passiert jetzt nach wieder da sein leider immer noch bei zwei/drei Blogs, auch ganz im Nirvana. Kurioserweise allerdings nicht wenn ich im Anonym-Modus schreibe.

      Ebenso das ein Blog aus der Leseliste verschwunden ist, andere ich überhaupt noch nie dort gesehen habe. In der Verwaltung stehen sie drin. Somit ab ins Lesezeichen und freiwillig nachgucken.

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Zitat, liebe Nova. Auch die Blüte sieht wunderschön aus. Ist das auch ein Dickblattgewächs.
    Übrigens: Da es mit den kleinen Adromischus cooperi so gut funktioniert, will ich es jetzt auch einmal mit den Lebenden Steinen probieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es und hey....das ist ja klasse. Die sind so pflegeleicht und bei deinem grünen Daumen werden die bestimmt was :-)

      Löschen
  7. Schön dich wieder zu lesen Nova 🤗.
    Das Zitat regt mich auch zum Nachdenken an. Ich denke vor allem an die Kinder. Ich denke, es ist für Eltern und Kinder heute nicht einfacher geworden.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke schon in früheren Zeiten war es nicht einfach, heute auch viel selbstgemacht weil zu "verwöhnt" Für viele Menschen sind die Einschränkungen ein großer Schritt weil Verzicht schon ein Fremdwort gewesen ist. So nach dem Motto: gibt ja alles/Strom kommt aus der Dose und Wasser aus dem Hahn :-(

      Löschen
  8. Toi toi toi für euch alle, liebe Nova.
    Zitat und Bild gefallen mir sehr.
    Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ganz genau. Ein schön bebildertes Zitat 😍

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da ist was dran. Gerade bei jungen Menschen und überhaupt.
    Ein sehr weises Zitat.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Bin mal wieder spät dran - eigentlich ist es aber "superfrüh" ;-)
    Kommen grad zurück von München, aber nicht vom Oktoberfest !!!!!!!
    Vom Schwiegermutterbesuch, die demnächst stolze 98 Jahre alt wird 👍
    Sie ist über die Knospen- und Blütezeit hinaus und braucht jetzt erst recht viel Hege und Pflege !!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii...ein stolzes Alter und ja, das brauchen sie dann um so mehr. Im Grunde immer ein Kreislauf...vom Baby angefangen und im Alter erneut.

      Löschen
  12. Das ist natürlich ein "Problem"....von daher fand ich es toll (in spanischen Medien gelesen/gesehen) wie über 300 russische Soldaten ihre Waffen niedergelegt haben und meinten es wäre nicht ihr Krieg.

    Das erinnert mich immer an den Spruch: Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.