Dienstag, 27. September 2022

"Lass den Himmel sprechen"

 

 Ohne viel Worte die Blicke aus dem Flugzeug 

Teide ragt durch dieWolken

wie ein Wasserfall

"Himmelssee"


 

mit Flug in die Nacht mit herrlich rotem Sonnenuntergang

 

 



 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

32 Kommentare:

  1. 🎵 Über den Wolken 🎵... muß die Schönheit wohl grenzenlos sein.
    Toll gesehen und betitelt! See und Wasserfall z.B. finde ich auch klasse!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....an das Lied muss ich auch immer sofort denken und summe es vor mich hin *gg*

      Löschen
  2. Du hast die Sprache des Himmels fotografisch wunderbar festgehalten, traumhaft schön liebe Nova.
    Knuddelgrüße zu dir, wünsche dir einen wundervollen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich wollt auch grad anfangen zu singen 🎵 Über den Wolken 🎵. Also stimmen wir mit Tigerchen ein... ;-)

    Was für tolle Bilder über den Wolken! HERRLICH!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch schaut das aus, da möchte man sich am liebsten reinlegen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. So schön - Sonnenuntergang und natürlich der Teide, der durch die Wolkendecke guckt gefallen mit besonders gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    die Bilder sind einfach einzigartig und überwältigend. Hätte nicht gedacht, dass sich Sonne so im Himmel spiegelt. Das sieht ja wirklich aus, als ob es Meer und Eisschollen wären.
    Hab vielen Dank für diese absolut tollen Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön.
    Wenn ich fliege, dann auch immer am Fenster sitzend und dann stundenlang rausschauend.
    Mir tun die Menschen mit Flugangst leid.
    Sie werden so etwas wunderbares nie erleben.
    Dankeschön für deine herrlichen Bilder.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist jeder Himmelsblick liebe Nova, das ist wirklich spektakulär diese Aussicht aus dem Flieger,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...ich kann mich auch immer wieder begeistern ☼

      Löschen
  9. Das ist himmlisch schön!!! Mein persönlicher Favorit ist aber das 4. Bild von oben, das hat was besonderes.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Solche Aufnahmen aus dem Flieger finde ich immer wieder faszinierend 🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Es muss ein tolles Gefühl sein, wenn man vom Teide durch die Wolken begrüßt wird.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, auch wenn dieses durch die Wolken dieses Mal beim Abflug war.

      Löschen
  12. Dein Blick vom Flieger aus, zum Himmelssee ist traumhaft liebe Nova...einfach himmlisch.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova

    So schön🔆😊! Danke fürs mitnehmen in den Himmel.
    Grüsse Herzlich von Beatrix

    AntwortenLöschen
  14. ....ja ja, "Über den Wolken....." - Tiger hat´s schon angestimmt ;-)
    Herrliche Bilder !!!!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....noch ein Bass, den können wir gebrauchen und somit ändere ich den Band-Namen:

      Luis und das Golden-Girl-Trio *gg*

      Löschen
    2. Genial 🎉🎙️🎙️🎙️🎙️👍

      Träller träller 😂

      Löschen
  15. Ja, war es und selbst auf den anderen Inseln. Ich selber hatte Glück und zeige bzw. schreibe davon am Freitag im Blog.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.