Samstag, 2. März 2019

Zitat im Bild ☼ 239




Hinweis: Aufgrund Hilfe meinerseits wird in den nächsten Wochen das Projekt Zitat im Bild ausfallen. Ich werde demnächst eine Blogpause einlegen und mich wieder melden wenn es weiter geht. Natürlich kann jeder für sich entscheiden ob er weitermachen möchte und seine ZiB’s nachträglich dann bei der ersten Verlinkungsmöglichkeit mit verlinken möchte.

Lieben Dank für euer Verständnis





34 Kommentare:

  1. Ein super Bild und ein ebensolcher Spruch dazu! Da wünsche ich Dir hier auch schon mal viel Erfolg bei allem, was angegangen wird! Und gemeinsam schafft Ihr das, da bin ich mir sicher! Ich finde das ganz lobenswert, das mit der Hilfe!

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,

    zusammen bzw. gemeinsam ist man immer stärker als alleine und mit Gott an der Seite bekommt man "Riesenkräfte" und die Hilfe wird auf fruchtbaren Boden fallen.
    Meine besten Wünsche zu deinem Hilfe-Projekt hast du. Wenn der Start gelingt, wie auf deinem Bild, dann ist er schwerste Teil bereits geschafft.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    was für ein geniales Foto, zu dem das Zitat natürlich perfekt passt, wirklich genial!
    Im Doppelpack geht alles viel leichter.:-)

    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause und viel Erfolg bei allem, was du dir selbst vorgenommen hast.

    Alles Liebe und bis dann
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hervorragend gepostet liebe Nova,
    ich wünsche dir eine angenehme Blogpause und viel Kraft
    für dein Schaffen und Erleben. Du wirst uns fehlen, aber
    die Gewissheit, dass du wiederkehrst, gibt uns gemeinsam
    ein Licht der Freude. Viele liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte. Ja, ich komme wieder ☼

      Löschen
  5. Moin Moin Nova!

    Ich hoffe es ist nichts Ernstes!
    Ein tolles Bild mit einem ebensolch tollen Spruch!


    Alles Gute für dich
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee liebe Anne, alles gut. Ist nix Schlimmes und wirklich "nur" Hlfe die benötigt wird und ich gerne gebe.

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    es beruhigt mich, dass bei dir alles gut ist und so wünsche ich dir eine gute Zeit
    Gemeinsam schafft man nicht nur mehr, es fällt auch leichter.
    Dein tolles Foto mit dem guten Spruch gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe und Gute für dich
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines ZiB liebe Nova, kann ich nur bestätigen.
    Gemeinsam geht alles viel leichter.
    Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute bei deiner Hilfe-Aktion.

    Hab eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    dein Bild mit Spruch passt perfekt zusammen. Ich wünsche dir große Erfolge bei deinem Hilfeprojekt. Ihr werdet sicher viel erreichen.

    Ist am Dienstag noch der Glockentag? Egal, ich mache meinen Post dazu auf jeden Fall fertig und zeige es allen.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist noch, auch mit Verlinkung, Danke dir ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    Es beruhigt mich auch liebe Nova, das bei dir alles gut ist.
    Ich wünsch dir von Herzen eine gute Zeit.
    Der Spruch sagt vieles, und gefällt mir besonders gut.
    Alles erdenklich Liebe und Gute für dich
    und ganz liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Spruch.

    Du machst mich neugierig, wem du helfen möchtest. ich wünsche dir für deinen Blogpause alles gute und möge alles so laufen wie du es dir vorstellst

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Nova,
    was du auch zu tun gedenkst - ich wünsche dir (euch) vollen Erfolg dazu!!!
    Dein "ZiB" gefällt mir sehr gut!!!!!
    Na dann alles Gute und eine gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Foto liebe Nova und das Zitat ist auch so wunderbar dazu! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  13. Schön wenn es Menschen gibt die helfen und es auch können.Der Hilfe benötigt wird sich freuen, was kann schöner sein. Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben alles Gute und gutes Gelingen,für was auch immer.
    Freue mich, wenn Du gesund wieder kommst!
    Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Gemeinsam ist man nicht einsam... ich bin einerseits beruhigt, dass bei Dir alles in Ordnung ist und andererseits finde ich es natürlich fein, dass Du helfen wirst. Tja, das ist auch nicht mehr unbedingt alltäglich, sich gegenseitig zur Verfügung zu stellen. Es gibt dazu ein passendes Gedicht in meiner bairischen Bibel, das es auf den Punkt bringt.

    Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit!
    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    tolles Zitat, Du hilfsbereiter Mensch Du !!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    dein Vorhaben, soll besser und schneller gut voran gehen, als du es dir wünschst.
    Liebe Grüße Sylvia &
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schön gesagt...ich leg den Tiger in den Tank gg

      Löschen
  17. Ganz genau! Das hast du wunderbar zitiert und ins Bild gesetzt, liebe Nova!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.