Sonntag, 3. März 2019

T in die → neue Woche ~142


Mein heutiges T ist der Pavillion
 mit dem Kreuz von La Corona.


Auf 750 Metern Höhe eines Gipfels des Tigaiga Massivs hat man einen fantastischen Blick über das La Orotava Tal sowie den Nordosten der Insel. 





Seit der Antike ein Rastplatz für Wanderer und Reisende wurde auf Wunsch mehrerer Bewohner von Los Realejos im Jahr 1922 hier ein Kreuz gesetzt, und wie man sehen kann wird dieser Ort gepflegt und auch stets mit Blumen geschmückt.



Hinweis: Aufgrund Hilfe meinerseits wird in den nächsten Wochen das Projekt T in die neue Woche ausfallen. Ich werde demnächst eine Blogpause einlegen und mich wieder melden wenn es weiter geht. Natürlich kann jeder für sich entscheiden ob er weitermachen möchte und seine T’s nachträglich dann bei der ersten Verlinkungsmöglichkeit mit verlinken möchte.

Lieben Dank für euer Verständnis


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    du wirst uns sehr fehlen, aber du kommst ja wieder und in der Zeit deiner Abwesienheit wünsche ich dir alles nur erdenkliche Liebe und möge alles gelingen war du dir vorgenommen hast.
    Ein herliches T von dir mit einem Blick in eine schöne Welt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles alles Liebe dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....macht auch immer wieder viel Spaß dort hochzufahren und alles in sich aufzusaugen ;-)

      Danke dir♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova
    Das ist ja ein wunderschöner Pavillon mit einem herrlichen Rundumblick.
    Dir auch einen entspannten Sonntag
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz feines Tor. So ein kleines Kappelchen mit toller Aussicht dazu.
    Was ähnliches gibt es ganz bei uns in der Nähe, na ja anderes Baustil und nur als Aussichtspunkt gedacht, aber nun habe ich einen Idee wo ich noch mal hinwandern könnte um Fotos davon zu machen.

    Schließlich muss ich wieder anfangen Tore zu sammeln.

    Ich wünsch dir eine schöne Zeit - für uns geht es jetzt erst mal wieder auf den Hundeplatz

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Gabi, da freue ich mich dann schon darauf wenn du es zeigst. ☼

      Viel Spaß wünsche ich euch, frohes Toben, Trollen und tolle Gespräche

      Löschen
  4. Der Ausblick durch dein schönes Tor ist wunderbar. Der Pavillon ist ein wahres Bijou.
    Für deine Blogpause, die ja nicht zum Ruhen genutzt wird, wünsche ich dir erlebnisreiche Wochen und freue mich, wenn du zurückkommst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    Das ist ja eine fantastische Sicht.
    Ein schöner Pavillon, und überhaupt feine Fotos.
    Dir auch einen angenehmen Sonntag
    und liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich eine tolle Aussicht von da oben. Danke dir.

      Löschen
  6. Ein markanter Platz zum "Insichgehen", Ausruhen und Schauen!!!
    Erst mal eine gute neue Woche und dann natürlich bestes Gelingen für deine geplante Aktion,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Blick! Ich bin diesmal nicht dabei, außer Gartenprogramm war hier nix.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch sehr viel, sowas macht viel Arbeit aber die lohnt sich auch, gell.

      Kein Thema, darfst jetzt gerne "sammeln"...ich komme wieder ;-))

      Löschen
  8. Traumschön, der Ausblick!
    Auch das T ist gut gelungen!
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag, liebe Nova.
    Du wirst sicher "Auf Wiedersehen" sagen, wenn du in deine Blogpause gehst, gell.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgitte...ja, das sage ich und wird zu erkennen sein^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    der Pavillon gefällt mir recht gut. Die Aussicht von da ist so schön. Bestimmt auch ein besonders schönes Fotomotiv, für besondere Fotos mit Personen (Hochzeit und so ...).

    Hab einen guten Wochenstart
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova du postet immer so tolle T's.
    Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich auf die nächsten T's .
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Soweit oben, eine schöne Aussicht genießen, ist schon beeindruckend. Freue mich immer so schöne Perspektiven von Teneriffa zu sehen, da gibt es ja viele, wie Du uns immer wieder zeigst.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. der Pavillon gefällt mir auch sehr gut - vor allem natürlich wegen seiner tollen Lage. Es muss wunderschön sein dort oben zu stehen und den Blick zu genießen.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit einstweilen Nova, und freue mich darauf dich bald wieder zu lesen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Der Pavillon gefällt mir sehr gut. Er steht an einem schönen luftigen Ort mit Aussicht.

    Ich wünsche dir gute Erholung und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirkliche Erholung wird es nicht werden, aber danke dir ☼

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    der Pavillion ist so schön und die Aussicht herrlich!
    Hab noch einen schönen Tag und eine gute Woche, und schonmal eine schöne Blogpause, wie mir scheint, wirst Du nicht untätig sein ...Ich freu mcih schon, wenn Du wieder da bist!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...