Mittwoch, 29. April 2015

Rätsel am Abend


 Was bin ich nur
was kann ich sein?


Die Lösung kommt morgen Abend in den Blog hinein.


Kommentare:

  1. Was tierisch horniges mit Sand :-))))) ????

    AntwortenLöschen
  2. Obendrauf ist Erde zu erkennen und irgendwie scheint das gesamte Ding auf dem Kopf zu stehen, sieht wie Holz aus, könnte aber etwas Pflanzliches sein. Nur, was das ist, das weiß ich nicht.

    Ich lasse mich überraschen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Na, liebe Nova, da hast Du uns ja einen ganz schönen Brocken vorgesetzt. Ich habe nicht den leisesten Schimmer. Das Krümelige könnte Sand/Erde sein. Aber sonst ?????

    Liebe Grüße und eine gute Nach!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hm, Sandburgen vielleicht? Oder etwas aus Holz, aber oben drauf liegt doch etwas Sand?
    Da werd ich wohl bis morgen warten müssen ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Also die Hügel schauen aus, wie Teil eines Baumes. Was dazwischen ist, keine Ahnung.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Panzer einer Schildkröte?

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich schreib dazu nix. Ich seh nur Schweinkram ... :0.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. @all

    Danke euch fürs Mitraten ☼♥☼

    AntwortenLöschen
  9. ich lese deine letzten posts gerade rückwärts ... daher weiß ich jetzt schon die Auflösung :-)
    aber da wäre ich nie darauf gekommen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...