Donnerstag, 23. April 2015

Deutsches Konsulat Teneriffa

 Im letzten Jahr noch in Santa Cruz, ist die deutsche Vertretung auf der Insel nun in Puerto de la Cruz zu finden.


Schlicht und einfach in einem bereits vorhandenen Gebäude untergebracht, kann man auf diesem Link (klick) nachlesen wo und wann sie helfen können






und vielleicht kann diese Information ja auch der eine oder andere Urlauber mal brauchen.





klick mich größer

Urbanización Jardines La Quintana
Calle Guillermo Rahn, 4, locales 5-6
38400 Puerto de la Cruz

Kommentare:

  1. Lieb Nova,
    mir gefällt ds schlichte Gebäude. endlich mal kein Protz.
    Es ist schön, dass du darauf aufmerksam machst.
    Einen schönen Frühlingsabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können sich so manch Andere ein Beispiel dran nehmen, gelle ;-)

      Löschen
  2. Sehr praktisch, denn gerade diesen Monat läuft mein Ausweis ab. Nun habe ich es nicht weit :) Da Angel auch der Steuerberater unserer Firma ist, hoffe ich Mal auf eine schnelle Erledigung :D

    Lieben Gruß

    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfacher als Santa Cruz, gelle ;-)) Wenn du alle Unterlagen komplett und einen Termin hast dann kannste so mit sechs bis acht Wochen rechnen^^

      Löschen
  3. Ein guter und nützlicher Hinweis für alle Teneriffa-Besucher, denke ich mal.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte ja mal eventuell Hilfe brauchen :-)

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...