Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern


All meinen Lesern möchte ich am heutigen Tag


wünschen und mich für die Treue und die lieben Kommentare bedanken. 

Schön das es euch gibt, und aus der "Mottenkiste" hervorgeholt ein kleines Gedicht aus 2011 für euch:

 


27 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    auch ich wünsche dir ein lichtvolles Osterfest....egal ob nun mit oder ohne Osterhase. :-))

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ....soso, dann ist Teneriffa so zusagen die " OSTER (hasen) INSEL !
    Dann soll er`s sich gut gehen lassen - und du auch !
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Nova, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Dir auch einen (!) schönen Feiertag - im WW die totale Sonne - himmlisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse....und wie ich mitbekommen habe soll es sogar dann schon sommerlich werden ;-)

      Löschen
  5. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein Osterhasenköstüm angezogen und hätte Dich eiermäßig beschenkt. Schade.

    Ich wünsche Dir noch zwei schöne Osterfeiertage

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das hätte ich zuuu gerne gesehen *weiterlacht* Danke dir Harald ☼

      Löschen
  6. Egal ob mit oder ohne Osterhase, ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, heute schon wieder alles vorbei ☼

      Löschen
  7. Lass es dir auch gut gehen , liebe Nova und fröhliche Ostern . Das Wetter ist heute bei uns super . Nach einem Zoobesuch heute Vormittag , werden wir jetzt ein wenig faulenzen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist schön und ich hoffe wir bekommen ein paar Fotos zu sehen ;-)

      Löschen
  8. Herrlich gereimt .... Köstlich!!! Musste so lachen.
    Wünsch ich Dir einen guten Abend und morgen noch einen schönen Ostermontag, mit oder ohne Hase ;)

    Liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidrun, wird wohl heute in den Garten gehen ;-)

      Löschen
  9. liebe Nova,
    auch Dir noch ein schönes Osterfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    ich verstehe es nicht, der liebe Osterhase hat mir doch versprochen...
    all meine Bloggerfreunde zu besuchen und eine Ostergabe zu verstecken...
    Schau dich noch mal in deinen Garten,
    bestimmt findest du ein buntes Ei.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war nix liebe Tibi...hat der Osterhase sich wohl von seinen Kumpels hier gleich an die Playa locken lassen ;-))

      Löschen
  12. auch dir lieben Dank Nova :-)
    Und das Gedicht finde ich auch super :-)))

    Ich wünsche dir einen schönen Montag ... mit und ohne Ostereier ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi...mal sehen was der Tag so bringen mag :-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.