Mittwoch, 19. Dezember 2012

Melde mich zurück...

...zumindest ansatzweise :-)




Zuerst aber:

während meiner Abwesenheit...

...und dann natürlich auch hier noch ein dickes Dankeschön an "unseren Tiger" von Kreasoli. Sie hat mich mit ganz lieber Karte und einer superniedlichen Taschentücher-Tasche überrascht.


Es ist einfach schön zu sehen und zu spüren das man in der Bloggerwelt zusammenwachsen kann und Menschen, die man eigentlich gar nicht kennt, doch so viel bedeuten kann.

Danke nochmal♥♥♥

23 Kommentare:

  1. Hallo Nova, doch es gibt Blogfreundschaften!!! ;-) Ich freue mich wieder "live" über dich zu hören!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es ist schön wenn man dies auch hautnah spüren kann♥

      Löschen
  2. "WILLKOMMEN IM LEBEN!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Onkelchen, ist zwar noch nicht ganz aber es sollte aufwärts gehen.

      aaaaber...duuuu...psssst...nicht sooo laut schreien, bin richtig erschrocken :-))))

      Löschen
  3. Das ist aber voll nett, aber ich wäre jetzt gerne dort.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tempo -Tasche.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße Klaus und Christa.

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu lesen, daß es dir wieder besser geht.


    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich war auch eine Zeitlang nicht soviel online. In Zukunft werde ich wieder regelmäßiger lesen und kommentieren.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich mich drüber freuen, auch von dir zu lesen, liebe Claudia

      Löschen
  7. Schön das du wieder da bist . Das ist eine tolle Überraschung vom Tiger . Sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Von mir aus Hellas zu dir nach Teneriffa viele schoene Wuensche fuer eine super tolle Weihnachtszeit!!

    Gruesschen und Kuesschen ♥♥♥
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Monika, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  9. Kurzes Melderchen zu Mitternacht von meiner Seite (◠‿◠)
    Schön, dass du wieder gesund bist. Jetzt pass gut auf dich auf, damit du keinen Rückfall bekommst. Nun aber erst mal eine gN8
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Da hat der Tiger sich aber was Goldiges ... ach neee, was Herzliches(!) ausgedacht! Wie lieb! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und mit den herzigen Tüchern vom Tigerchen geht der Rest jetzt ruck-zuck weg. Fühl dich einmal mal umärmelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.