Freitag, 21. Dezember 2012

Die Welt sie dreht sich immer noch...

...und wieder einmal ist aus den Vorhersagen nix geworden.

Mal gut, denn so konnte ich noch ein altes Foto raussuchen.

Durch das "Krippenthema" habe ich mich daran erinnert, dass ich zu Schulzeiten auch mal ein Hirte gewesen bin.


Reingesteckt in einen Kartoffelsack war mein echter Gipsarm der Knaller für die Zuschauer. So wurde damals tatsächlich gefragt ob der extra für das Krippenspiel angelegt wurde ;-)

Kommentare:

  1. Gott sei dank und wir können noch einmal ins Mesión el Monasterio fahren.
    Liebe Grüße Christa und Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....und es euch gutgehen lassen, gelle^^

      Löschen
  2. Es ist gut , das die Welt uns erhalten bleibt . Stell dir vor , wir könnten keine Posts mehr lesen oder Kommentare schreiben ! Nein , geht gar nicht !!!!!!!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaaaaaa....das ginge ja gar nicht!!!!! :-))))

      Löschen
  3. wie süss :-)
    Mit dem Gips warst du wohl erst Recht der Star?
    Schönes Wochenende und Feliz Navidad :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...vor allem als Rechtshänderin dann lernen mit links zu schreiben ;-)

      Löschen
  4. Ein schoenes Weihnachtsfest wuensche ich dir,
    meine liebe Nova!!!

    Komm sehr gut in das Neue Jahr!!!
    Kuesschen - Kuesschen
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Monika....das wünsche ich dir auch von ♥en

      Saludos y besitos

      Löschen
  5. Du warst ja mit voller Inbrunst dabei. Extra eingegipst. Ich mag auch gern in alten Fotoalben stöbern.

    Wie schön, dass sich die Welt noch dreht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....wobei ich hätte es auch lieber ohne Gips gemacht. War schon ganz schön umständlich, hatte ich fast drei Monate :-((

      Löschen
  6. Ein Hirte mit Gipsarm, das ist mal ganz etwas anderes. :-)
    Siehst du, manchmal bedarf es nicht besonderer Kostüme, schon mit ganz einfachen Dingen behangen, wird man zum Star. :-)

    Toll hast du damals ausgeschaut und ja, die Welt dreht sich weiter. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....und nur für die Aufführung ohne meine Brille. Die passte nicht zur Krippe und nem Hirten *gg*

      Löschen
  7. Der Hirte sagt da auch grad was,
    das Schnütchen steht im offen, ;)
    das Bilderkucken macht uns Spaß,
    für'n Rest kann man ja hoffen...

    d.h.die Welt soll sich noch drehen,
    wir wollen uns ja auch noch sehen!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das wollen wir auf jeden Fall♥

      Danke dir für das schöne Gedicht lieber Tiger ☺

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...