Samstag, 11. August 2012

Ruhe und Entspannung...

...am Wochenende, verbunden mit viel Sonnenschein

So soll es sein


Somit lasst es euch gutgehen und geniesst die Tage.

Kommentare:

  1. Also hier wird gesagt, dass es unten in den Südlichen Ländern extrem heiß sein soll, kann ich ja glücklich sein, dass ich da erstmal weg bin^^ Mir macht die Hitze immer so zu schaffen...
    Aber im Winter komm ich sicher noch mal wieder ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein neuer Calima macht es teilweise unertraeglich. Vor allem ist er diesmal auch feucht-heiss :-((

      Draussen viel machen liegt dann nicht drin.

      ...wennste im Winter mal kommst, dann hoffentlich auch auf nen Kaffee zu mir :-)

      Löschen
  2. Was für ein herrliches Bild! ♥♥♥

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Nova
    Bei uns ist auch ein sonniges Wochenende angesagt, allerdings mit anderen Gradzahlen....
    Ein gelungener Schnappschuss.

    Wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende und sende Dir liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache Sonne, zieht man sich halt waermer an. Schlimm ist ja nur ein Dauerregen der muerbe macht.

      Wobei wir hier immer noch auf Regen hoffen.

      Löschen
  4. Na klar, geniessen die Katzen die Tage. Die sind ja auch nicht so doof und am Computer!

    Liebe Gruesse und schoenes Wochenende!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gut..die Maus waere dann bestimmt schon nicht mehr vorhanden *lacht*

      Löschen
  5. Huch, was für ein Rachen :-) Wünsche dir auch ein schönes WE - mache es dir bequem im Schatten.

    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, der hat ne grosse Klappe...aber wie soll es bei einem Macho schon anders sein ;-) (Macho bedeutet u.a. in Spanien: Maennlich, maennliches Geschlecht bei Tieren)

      Löschen
  6. GiTo sacht heute einfach mal nur "DITO!"
    LG

    AntwortenLöschen
  7. herrliches Bild :-) Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Bild...welche/welcher deiner Mietzen räkelt sich den so schön..?

    Ich wünsch dir auch ein entspanntes und nicht so heisses Wochenende.

    ♥ liche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Casanova den ich so vor die Linse bekommen habe. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und dann noch mit Kamera :-)))

      Löschen
  9. Boah, kann der das Maul aufreißen! ;-)))
    Was für ein geniales Foto!
    ************************************

    ... liebschnurrt der Tiger
    und wünscht Dir einen schönen Abend
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kätzchen genießt schon . Ich morgen auch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...