Sonntag, 5. August 2012

"Freier" Löwen- Sonntag

Den heutigen Tag werde ich mir "frei nehmen" und da ich mit euch nicht real anstossen kann, will ich mit diesem Blick von San Pedro aus mit euch anstossen.


Habt einen wunderschönen, sonnigen Sonntag 
und lasst es euch gutgehen 
Alles Liebe eure Nova

32 Kommentare:

  1. na denn mal prost,auf deinen geburtstag meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt nach Geburtstag, alles Liebe und ♥ liche Glückwünsche. Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns ganz herzliche Geburtstagswünsche...Alles gute,vor allem Gesundheit!!!
    Christa und Klaus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich nicht durchchecken...dann bin ich auch nicht krank *hihi*

      Löschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag und lass´es Dir gutgehen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tatsächlich - du hast Geburtstag :-)
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich - und stoße natürlich sehr gerne mit dir auf dein neues Lebensjahr an.
    Ich wünsche dir viel schöne Überraschungen, Glück, Gesundheit und alles was dir Freude macht.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir doch einen schönen freien Sonntag und viel Spass beim Feiern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ♥♥♥
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit liebe Nova. Ich drück dich...
    ♥liche Grüße, die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Wat?
    Du hast Burzeltach?
    Ehrlich..????
    Dann alles Liebe von mir zu dir... auch von Ute alles Gute (reimt sich... hach, wat binnisch für´ne Künslter)
    Gesundheit und ein langes Leben...
    LG... Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Mannomann, bin ich verpeilt!!!
    Die Woche dachte ich noch dran ....

    Noch ist's nicht zu spät:

    mi mi mi mi *stimmeöl* :

    Happy Birthday to you,
    Marmelade im Schuh,
    Nutella im Pantoffel,
    Happy Birthday to you!
    (Liedvorschlag von Herrn Süßfrosch) ;-)))

    Alles Liebe für Dich!
    Es gratulieren alle Tiere aus Tigerhausen! Töröööö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....der Text war mir neu, und ich habe mir gerade Herrn Suessfrosch singend vorgestellt. Mit seinen lachenden Augen und dem verschmitzten Lachen.

      Danke euch♥

      Löschen
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, "Löwenkind".
    Lass es dir gut gehen und genieße deinen Ehrentag.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Da stoße ich doch glatt mit dir an, prost! Herzliche glückwünsche meine Liebe und bleib wie du bist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die besten Wünsche auch noch einmal von mir. Irgendwann merke ich mir das richtige Datum doch noch einmal, habe irgendwie immer einen anderen Tag im Kopf. Keine Ahnung wieso! Ich hoffe, du hattest so einen richtig schönen Tag! ;-)

    Alles Gute für dich und lass dich niemals unterkriegen!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderbar entspannender Anblick. Wäre ich vor Ort, würde ich mich mit einem Buch und etw. Mineralwasser dort hinsetzen, dem Meeresrauschen lauschen und abechselnd in's Buch und vertäumt in's Blaue schauen. Vielen Dank fürs Zeigen, deine lieben Wünsche und auch für deinen cmt.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start in die neue Woche, und falls du wirklich Geburtstag haben solltest: ♡allerliebste Glückwünsche...
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...genau das kann man wirklich sehr gut machen. Einfach die Natur geniessen!!

      Löschen
  14. @all


    Auch hier nochmal vielen lieben Dank fuer die herzlichen Glueckwuensche♥

    AntwortenLöschen
  15. Nimmst du meinen verspaeteten Glueckwunsch zum Geburtstag noch an?
    Verbummelt aber doch?
    Und von Herzen ♥♥♥
    Liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. ein prosit auf dich! bleib gesund und wie du bist♥
    gglG

    AntwortenLöschen
  17. ich bin ein wenig spät dran, aber es kommt vom herzen;
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe petra!

    AntwortenLöschen
  18. nachträglich ♥lichen Glückwunsch zum Burzeltag :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.