Montag, 6. August 2012

♥ Dankeschön...

...für all die lieben Glückwünsche per Telefon, SMS, Mail oder auch hier mit euren lieben Kommentaren.


Ich habe mich sehr darüber gefreut,  wünsche euch einen supertollen Wochenanfang und sende

26 Kommentare:

  1. Oooch nööö ... *schäm*
    Nachträglich auch von mir alles, alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel, viel Freude im Leben! Du Liebe, pass immer gut auf Dich auf und bleib, wie Du bist!

    Happy Birthday und 10000000000000000 Küsschen und Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da hab ich gestern nicht aufgepasst. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich verwöhnen lassen.

    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhig und sinnig...ganz gemuetlich so wie ich es mag

      Löschen
  3. Bitte schön, gern geschehen, liebe Nova, hoffe Du hattest einen wundervollen Tag.
    Einen schönen Wochenstart und liebe GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich, auch wenn es im Grund ein Tag wie jeder Andere ist.

      Löschen
  4. schönes Dankeschön-Foto :-)
    lieber Gruß zum Wochenstart von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch.......das hab ich jetzt verpasst ;-(((( den Prosecco habe ich schon gelesen.....klar - Geburtstagsprosecco!!!!!! Von mir auch alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und möge immer ein gekühlter Prosecco im Kühlschrank lagern!
    Ich werde meine Vorräte gleich mal checken, denn heute Abend kommen die Nähtanten zu mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh....dann lass die Korken heute Abend noch ordentlich knallen. So ein Glaeschen Prosecco schmeckt ja immer, gelle ;-)

      Löschen
  6. schäm....
    natürlich war ich wieder viel zu spät mit meinen glückwünschen :-P

    ich muss öfters wieder auf FB, ich krieg ja garnicht mehr mit!
    hattest du einen schönen tag im kreis von freunden?
    LG und lass dich drücken.

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du dich denn gestern rumgetrieben? He?
    Mit telenieren war ja wohl nix!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin den ganzen Tag zu Hause gewesen :-)))) Wollte ja eigentlich weg, aber wenns dann am Tor klingelt setz ich Prioritaeten ;-)

      Allerdings draussen gewesen und da kann man mich nur per Handy bekommen, die Waende sind zu dick fuers Festnetztelefon.

      ........aber am Abend war ich wieder drinnen :-P

      Löschen
  8. Ich hoff, Du hast den Tag genossen,
    und bist nicht nur herumgeschossen,
    denn meistens wenn man Gäste hat,
    bleibt man selbst hungrig, und _die_ satt! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der Dir natürlich die Abspeicher-und Druck-Erlaubnis bringt!;-)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich hab's auch verpenntt :-(
    Darum jetzt noch alles Liebe und Gute nachträglich ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hauptsache ist , dass du den Tag schön gefeiert hast . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tapas, der Kuchen und der Prosecco haben geschmeckt *hihi*

      Löschen
  11. Auch ich möchte Dir nachträglich zum Geburtstag ganz, ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova ,

    ich wünsche Dir von Herzen alles gute und vor allem gaaaanz viel Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag !!!
    Hoffe Du hast Dich sehr verwöhnen lassen und ganz toll gefeiert !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gerne geschehen, für dich doch immer wieder gerne! Hoffentl hattest du einen schönen Tag!
    Vielen Dank für deinen lieben cmt.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.