Sonntag, 18. September 2011

Eine Katze versucht zu trinken

Es hat zwar absolut nichts mit der Insel zu tun, aber dennoch wollte ich euch nachfolgendes Video nicht vorenthalten bzw. als Katzenfan konnte ich einfach nicht anders. Ich habe sowas von gelacht, mir sind die Tränen nur so runtergelaufen.

Viel Spaß

10 Kommentare:

  1. Oh, Petra, was für ein herrliches Video. Ich hatte auch schon Katzen, die immer aus dem Wasserhahn trinken wollte, aber die hielten natürlich nie den ganzen Kopf drunter;);)

    Einfach süß ....

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr durstige Katze! Ja, viel Spass!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich... nur zu gut... mein Kater hat das regelmäßig gemacht... und WEHE der Wasserhahn lief nicht.... dann war Polen offen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze wollte sich den Kopf waschen und hatte kein Shampoo
    hihi.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Buhäää - musste mir erstmal die Lachtränen wegwischen...und jetzt von dem ganzen Geplätscher und Lachen auf Klo...

    AntwortenLöschen
  6. @Katzenfreundin

    Mein Gismo hier drinnen geht auch gucken, aber so richtig ran will er nicht. Die Drei draussen gehen manchmal ans Pool aber das war dann schon.

    @Greg

    Thanks


    @GiTo

    Echt.....klasse....dann hätte ich mich ja nur schlappgelacht. Von saufen OK...aber so den Kopp drunter halten :-))))

    @Christa

    *rofl*...der ist guuuut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß! Du hast mich echt zum Lachen gebracht, herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, nicht sonderlich effektiv ... aber köstlich anzuschauen! ;0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ich schmeiss mich wech....! ich dachte katzen wären wasserscheu!?

    AntwortenLöschen
  10. sooooo lustig und süss :) die 2 katzen aus meiner alten wg haben auch immer gern vom wasserhahn getrunken, aber so wie die nicht *lach*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...