Mittwoch, 22. September 2010

Pleiten, Pech und Moviestar

Totalausfall des Internets am Samstag hat mich natürlich auch wieder "getrennt". Allerdings dann nicht nur für ein paar Stunden, nein, ich war natürlich wieder länger vom Netz. Somit wieder Anrufe beim Call Center und drauf warten, dass ein Techniker sich meldet.

Die Konfiguration in der Zentrale hatte wohl nicht ausgereicht, der Router musste trotz Reset noch ausgetauscht werden.

Nun hoffe ich auf längere Zufriedenheit, denn die Probleme gibt es ja wirklich erst seitdem Moviestar die Telefonica übernommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...