Dienstag, 28. September 2010

Der Garten...

...macht trotz der Arbeit viel Spaß.

Vorallem wenn sich die Pflanzen in ihrer Schönheit präsentieren.

[youtube][/youtube]

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,

    Du bist aber zeitig auf.;) Ein herrlicher traumhafter Garten kann ich nur sagen, wunderschön.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Bei uns ist es leider sehr kalt.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,

    wenn nicht der Kater mich weckt, dann ist es der innere Wecker :-))

    Hier ist es sehr schön, hätte mir bei meiner Gartenarbeit beinahe einen Sonnenbrand geholt. Kommt davon wenn man vergisst sich einzucremen.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...