Freitag, 24. September 2010

Aktuelle Bilder von der Finca

Heute mal ein bisschen "Werbung" in eigener Sache.

Auf den nachfolgenden Bildern könnt ihr neue Fotos vom Gästehaus, Pool und Garten sehen. Casa Nova 1 liegt hinter dem Haupthaus und ist im landestypischen Stil erbaut worden. Der obere Bau ist mit Bruchsteinen ummantelt, der Untere mit einer Art Lavastein.  Beide Ebenen haben einen Eingang nach draussen, und unten (man kommt dort aus der Küche) ist eine kleine Terrasse angeschlossen.

Nur ein paar Stufen weiter runter kommt man auf die dritte Ebene, wo sich der Pool und ein kleiner Garten zum entspannen befindet. Selbstverständlich steht dieser Bereich zu alleinigen Nutzung zur Verfügung, es sei denn es lässt sich Nachbars Hahn an die Poolbar bitten :-))

Viel Vergnügen beim anschauen:

[youtube][/youtube]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...