Mittwoch, 29. September 2010

Der Generalstreik in Spanien...

....dürfte auch Teneriffa ziemlich lahmlegen.

Wie schon letzte Woche angekündigt, findet heute in ganz Spanien ein Generalstreik statt. Nicht nur für die Tourismusbranche ziemlich heftig, auch den Eltern von schulpflichtigen Kindern wurde nahegelegt die Kinder heute nicht zur Schule zu schicken. Es könne weder für Sicherheit noch für angemessene Betreuung gesorgt werden.

Durch diesen Generalstreik soll nicht nur fast das gesamte öffentliche Leben lahmgelegt werden, sondern betroffen sind neben dem Geschäftsleben auch das Transportwesen, Restaurants, Museen,  öffentliche Ämter und Serviceleistungen.

Somit werden sich die Leute wohl heute alle an den Stränden treffen *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...